1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Lana Dresden (Oederaner Str. 14, wunschsex.de)

Dieses Thema im Forum "Dresden - Wunschsex" wurde erstellt von nakedtiger, 14. Dezember 2017.

Schlagworte:
  1. nakedtiger

    nakedtiger Sachsenlegende

    Registriert seit:
    2. Juni 2004
    Beiträge:
    1.577
    Zustimmungen:
    5.085

    Stadt: Dresden
    Name DL: Lana
    TelefonNr.: 0174 / 6139916
    Strasse/Nr.: Oederaner 14
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Ambiente: Sauber, alles gut
    Empfang/Kontakt: neutral, OK
    Nationalität: deutsch
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Siehe Bilder
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: OV, GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 90 €
    Positive Punkte:
    Negative Punkte: Optik, Preis
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 30%
    Persönlicher Wiederholungsfaktor: 0 von 10



    Bericht
    Lana Oederaner

    Hatte schon öfters mal überlegt, in der Oederaner Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.zu besuchen. Seltsam nur, dass es keinerlei Berichte hier gibt.
    Jedenfalls schien sie nach der Anzeige relativ jung zu sein und da bei den anderen Telefonnummern niemand ran ging, bin ich mal in die Oederaner gefahren.
    Empfang war neutral, nicht übermäßig freundlich, aber OK. Die halbe Stunde kostet 90 Eus. Dusche und Bad sauber, großes Handtuch, Zimmer ist auch schick.
    Nach dem Ausziehen wurde mir aber klar, warum die Bilder alle mehr oder weniger mit Klamotten aufgenommen sind. Ich würde mal vermuten, dass sie schon eine Schwangerschaft hinter sich hat und dabei ist sie nicht ganz so in die Form von vorher zurückgekommen. Brüste und Bauch nicht so stramm wie man es nach den Bildern erwarten würde, viele Dehnungsstreifen im Bauchbereich. Hätte ich nicht so erwartet. Aber gut, dafür kann niemand was. Ob man es auf Bildern zeigen oder verstecken sollte, das ist ja auch im Gewerbe eher klar.
    Der Service war OK, aber auch nicht überragend. Sie hat auf jeden Fall ein hübsches Gesicht (s. Bilder), ist griffig und hat einen schönen dicken Hintern. Mit deutlichen Abstrichen bei der Optik unterhalb des Kinns war es ok, der Preis ist für mich aber dafür doch zu hoch.

    Für mich wird es also keine Wiederholung geben. Andere mögen selbst entscheiden.
     
  2. vollweibfan

    vollweibfan Obersachse

    Registriert seit:
    18. Dezember 2017
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    263
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden