Bericht Lameth´s geiles Jahresfinish im Katzenhaus -Jessi- oder die wahrscheinlich längste 69 der Welt :)

Dieses Thema im Forum "DE - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Sachsenforum-News, 30. Dezember 2015.

1. Sachsenforum-News

Sachsenforum-News Einer von vielen .. Sachsenteam

lameth
    anerkannter Rheinländer

Mit freundlicher Genehmigung von lameth aus dem Rheinforum kopiert.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo Werte Freunde der bezahlten Horizontalen Abendgestaltung,
    h
    Nach einem durchaus erfolgreichen aber auch anstrengenden Jahr 2015 wollte sich der Lameth nochmal was feines gönnen. Nach zahlreichem aktuellem Berichte graben viel meine Wahl auf Jessika Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Ein Erstbesuch für mich . Terminbedingt war ich diesmal nicht von der üblichen Logistikkette des Katzenhauses betroffen und wurde direkt in die Turmkemenate verwiesen. Nachdem ich die höchsten Höhen des Katzenhauses erklommen hatte gesellte sich schon bald Jessika zu mir . Ein nettes Mädchen , anfangs etwas Wind , wusste erst nichts so richtig mit mir anzufangen und war überrascht das ich direkt einen Termin vereinbart hatten. Da ich das aber irgendwie sympatisch und sexy fand entschied ich mich mal nicht Ihr beim dzu erzählen , das ich hier schon diverse Berichte gelesen hatte. Doch beim Duschen und auf der Matte brach das Eis das sehr schnell. Bei Jessi kann man durchaus auch ein bischen zu packen und nach einer ersten Runde intensivem ZK und einer Saug und knettour durch die wunderschönen C-cups , begleitet von ein paar ersten klapsen auf Ihren tollen Hintern, machte sich sich nun daran sich um den kleinen Lameth zu kümmern. Und wie. wunderbares tiefes FO vom feinsten, begleitet von einigen weiteren Kläpsen auf den Poppes.
    Diesen wollte ich mir doch nun zusammen mit Ihren tieferen Regionen mal intensiver vornehmen und Sie schwenkte in die 69 ein . Begleitet von nun immer heftigern Po Klatschern verwöhnte ich nun auch Ihre kleine Lustgrotte. Das gefiel hier beides . und ihr FO wurde auch ich heftiger .
    Ja das mag der Lameth . So und jetzt wurde es geil komisch .
    Da ich mich in so ner Nu mmer durchaus verlieren kann, nehme ich meistens das erste oder zweite mal absetzen der Dame um dann nochmal was anderes zu machen .
    Sie konnte weiter und weiter und weiter , dann hat Sie irgendwann mal kurz abgesetzt nur um sich direkt wieder drauf zu stürzen. Aber geil. Vor allem die geschwindigkeitsunterschiede haben immer so gepasst dich das ich dachte gleich passierts aber dann doch nicht , und nicht so als wäre man dann über den Punkt drüber. Doch irgendwann hat sie dann zum besten Zeitpunkt aufgedreht und den kleinen Lameth seine Ladung schießen lassen.
    Fertig von der Nummer rauchten wir noch eine , quatschten noch ein wenig über Gott und die Welt und dann hatten wir beide Feierabend .

Fazit : Jessi ist ein super liebes Mädchen mit einem tollen Körper und und was das Blasen angeht , der Ausdauer eines Rennpferdes , Respekt davor . Wiederholungsfaktor ist klar gegeben und ich glaube wenn Sie das noch ne Zeitlang macht , dann wird Sie sich sehr gut weiter in dir Championsleague des Paysex im Katzenhaus etablieren können.

Oh und p.s : Damit Ihr die 69 auch zeitlich einordnen könnt...ich wie immer ne Stunde da und wir haben ab schluss noch so 10-15 Minuten gequatscht und gekuschelt.

Gruß und guten Rutsch ins neue Jahr ... über welche Dame auch immer :)

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden