Bericht Lady Lila

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Voltex, 29. Oktober 2015.

  1. Voltex

    Voltex Sachse

    Registriert seit:
    9. September 2007
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    118
    Hatte am vergangenen Wochenende durch Zufall dieses Inserat entdeckt.....Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.. Die Kombination aus Domina und Exotik findet man(n) in Dresden fast nie. Darum wollte ich die Gelegenheit nutzen. Hatte mich noch vorher in anderen Foren über die Dame belesen......sie bekommt eigentlich fast überall Empfehlungen.

    Also habe ich sie besucht. Die Preise sind ortsüblich, sie bietet ein Vorgespräch an wo man genau sagen soll was man möchte. Es kam nie Zeitdruck auf. Die Fotos sind schon ein paar Jahre alt und man muß mit einigen Kilos mehr rechnen, allerdings recht gut und attraktiv verteilt. Die Altersangabe paßt ungefähr.

    Zum Akt.....es wurde alles abgesprochene eingehalten, auch die vereinbarte Zeit. Trotzdem hatte es mehr den Charakter vom abarbeiten einer Liste. Eine richtige Stimmung kam nicht auf, bzw. die Chemie paßte nicht so richtig. Das trübte leider den Gesamteindruck.

    Wiederholungsfaktor bei mir 50-60%
     
    Epi und hollebolle gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden