Bericht Lady cassandra Wilsdruff

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Dr.Aldi, 28. Dezember 2015.

  1. Dr.Aldi

    Dr.Aldi Guest

    Aus Lust auf vorweihnachtlichen Milf-Verkehr bin ich einmal bei dieser Dame vorbeigeangen
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.


    Terminvereinbarung ohne Probleme, hingedüst und es wurde geöfnet.

    Optik:

    Nun muss ich entgegen einiger anderer Kommentare zur Dame aber sagen, egal wie alt sie nun tatsächlich ist. Auch Kauffmich wird derzeit 55 angegeben, selten so eine straffe, gutriechende (auch die Plaume) Dame in diesem Alter getroffen. Ich bin da eigendlich sehr pingelig. Aber in dem Fall muss ich sagen besser als die Bilder vermuten lassen. Der Arsch ist zum niederknien, ein zwei Röllchen am Bauch aber alles fest und straff auch die Hupen.
    Service:
    So dann ins Bad soweit auch alles Ok und sauber (zu kleine Handtücher). Getränk wurde angeboten und dann ist auch Sie noch schnell ins Bad verschwunden.
    Zum Start etwas Öl auf den Kleinen welcher dann auch schnell munter wurde und in die 69 gewechselt. Blasen (ohne) gefühlvoll aber nicht sehr veriantenreich. Man muss ihr schon sagen was sie machen soll von selber geht da nicht viel los. Auch die Atmosphäre war alles andere als lustfördernd "Was soll ich denn jetzt mochen ?". Achung meine Nippel sind sehr empfindlich
    Ok dann Ficken in der Missi. "Vorsicht ich bin eng nicht so tief Ah.. und Oh" ...obwohl ich nicht mal halb drin war. Küssen war auch nicht so ihr Ding. OK ok dann von hinten ..."Orr ne das geht nicht, das tut weh". Ach was... ich bin vorsichtig das geht schon. "Ne deiner ist zu groß ! (Ok er ist wirklich nicht klein aber that´s your job Milf. Und in den Arsch wollte ich Ihn ja auch nicht schieben.
    Gut dann blase eben den Rest der Zeit. Das hat sich auch ganz passabel gemacht (mit Aufnahme) ,weil das Bett frisch bezogen war :).
    Also für nen Blow für 25 Taler kann man schon mal hingehen, dass habe ich schon schlechter erlebt und mehr Geld bezahlt. Zum ficken aber eher nur etwas für normal Gebaute....am besten vorher anrufen und Maße durchgeben. :).


    Bezahlt 50 für die halbe.


    P.S. im selben Haus im 2.OG. werkeln auch noch 2 weitere Damen (laut Klingelschild eine 35 und 55 Jahre alt ). Bin ich direkt nach der Nummer mal bimmeln gewesen. Es machte eine ziemlich verbrauchte Dame die Tür auf(optisch ca. 50 Jahre). Sie inserieren wohl nur in der Mopo.
    Preise: quicki 30, halbe 50, blow 25. Als ich fragte wer von beiden sie sei, meinte sie die 35 Jährige. Ok dann will ich die ältere nicht sehen. Ich glaube die verdienen ihr Geld mit den Truckern auf der Raststätte muss man nicht haben .
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden