Verena Kurztrip nach Dortmund - nicht zu Borussia sondern zu Verena

Dieses Thema im Forum "DE - FKK & Saunaclubs" wurde erstellt von guenti1, 11. Dezember 2016.

  1. guenti1

    guenti1 Obersachse

    Registriert seit:
    27. März 2011
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    6.705
    Da der Eintritt zu Fußballspielen der Borussia schwerlich gelingt (die Hütte ist ja ständig ausverkauft), habe ich es mir einfacher gemacht und bin in´s Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.Dortmund (auch als Villa Verena bekannt) eingecheckt - dies ging problemlos ... Ich war auf dem Weg in heimatliche Gefilde und der Umweg war gering.

    Den Grund, den Tour-Plan meiner "Bildungsreise" durch die FKK- und Sauna-Clubs zu modifizieren, hatte ich hier geoutet ... falls jemand den "roten Faden" vermißt ...

    Vormittags, Viertel nach 10 am Club eingetroffen; dörfliche Vor-Ort-Gegend von Dortmund; es erwartete mich ein eingeschossiger Flachbau - wie bei den RTC´s üblich - mit einem vorgelagerten großen Eisentor.
    Bereits beim Öffnen der Eingangstür des Clubs und den Empfang durch eine splitterfasernackte junge attraktive Lady kommt einem das typische RTC-Flair "entgegengeflogen".
    Man weiß für den Moment garnicht, wohin man(n) zuerst guggen soll: auf ihr hübsches junges Gesicht mit zwei großen fragenden Augen; auf ihre Brüste - schöne straffe C-Cups; auf ihren wohlproportionierten schlanken Körper oder auf ihre blitzeblank rasierte Scham ... :betrunken:
    Ich möchte denjenigen (gesunden) Mann sehen, der dann nicht voller Erwartung den Laden betritt ...

    Kaum im Inneren des Clubs angekommen, schwirrten mir etliche nackische junge Girls vor der Nase herum; ich touchierte einige leicht, um mir den Weg an den Tresen zu bahnen ... Eine schöner als die andere ... Ich war noch in den Klamotten und hätte mir gleich eine davon schnappen wollen ...
    Aber langsam mit den Pferden - ähm: Hormonen; es galt erst noch Club-typisch einzuchecken und mir natürlich ´ne Tasse Kaffee zu organisieren ...

    Übrigens: in der Nähe von Tresen und Wert-Schließfächern prangt ein großes Schild an der Wand mit Hinweis auf die Kondompflicht beim GV in diesem Club. Ich konnte mir eine Lächeln nicht verkneifen ...

    In der Lounge angekommen (ein großer Raum und ein seitlich gelegener kleinerer Raum mit nur 3 Couches) sah ich bereits 5 Dreibeiner am Baggern - an den etwa 16 anwesenden Girls.

    Preise und Location ähnlich dem FKK Arabella Bochum (sh. hier): 30 Euro für 25 Minuten latexfreiem Spass und wer´s in dieser Zeit nicht schafft, über die Klippe zu springen: 70 Euro die Stunde. :)

    Ich entschied mich für Irina (26/RO) und wählte die einstündige Hochzeitsnacht für 70 Tacken all inclusive.
    Und ich hatte wieder ein Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. mit dieser Lady: einerseits anschmiegsam und verschmust wie eine Kätzchen, andererseits leidenschaftlich und zügellos. Ein wunderschönes erotisches Wechselspiel von Geben und Nehmen - wie mit der besten, vertrauten Freundin ...

    Und nix mit Aufpreisen für Extras wie tagsvorher im Club LaLuna Moers. Eben RTC-like: all inclusive. Außer: AV mochte die süße Maus nicht - ich auch nicht ... bei dem süßen, kleinen Löchle ...

    Die Kommunikation mit Irina war perfecto, un poco en aleman y el resto en espaniol (ihre Mutter ist Spanierin).

    Ich erinnerte mich an das nachhaltige Erlebnis mit Roxana im FKK-Arabella vor paar Wochen: vergleichbar und einfach fantastisch - die reichliche Stunde mit Irina.

    Und Borussia spielte kurz darauf nachmittags in Köln beim FC und kam über ein 1:1 nicht hinaus ... :(
    Verena (ähm: Irina) war mir wichtiger ... und hat mehr Spass gemacht ... :1syellow1:
     
  2. guenti1

    guenti1 Obersachse

    Registriert seit:
    27. März 2011
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    6.705
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    UdoK, iving, moravia und einer weiteren Person gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden