Sonstiges Kronsild

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von ufo07, 25. Januar 2021.

  1. ufo07

    ufo07 Obersachse

    Registriert seit:
    8. Oktober 2010
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    1.430
    Nachdem Wüstling hier seine Currywurst-Umfrage gestartet hat, hab ich mir gedacht, ich frag hier mal warum es kein Kronsild mehr zu kaufen gibt. Die sauren Fischlein habe ich gerne von Nadler gekauft. Gab es auch von anderen Herstellern, gleich gut aber teurer. Seit reichlich einem Jahr aber nicht mehr zu bekommen. Weis Einer warum? Liegt es an Greta Dumm und dämmlich, an den Grünen, am Russland-Embargo oder sind die Fischlein an Corona verstorben? Mir fehlt jedenfalls etwas in meinem Speiseplan.
     
    nakedtiger gefällt das.
  2. Effenberg

    Effenberg Sachsenlegende

    Registriert seit:
    8. Dezember 2019
    Beiträge:
    1.596
    Zustimmungen:
    3.644
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Wüstling gefällt das.
  3. hennecke

    hennecke Obersachse

    Registriert seit:
    11. September 2007
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    3.403
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. Kannopke

    Kannopke Obersachse

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    349
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden