Bericht Kristina VIP DELUXE lohrstr.9 Chemnitz

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von timtom01, 23. Januar 2015.

  1. timtom01

    timtom01 Guest

    Ich bin euch was Schuldig.

    Hallo, da nun Niemand mitkommen wollte, machte ich mich Gestern allein auf den Weg. Nach langem Recherchieren hier im Forum entschied ich mich für das Etablissement in der Margaretenstr.21 (Thai-Engel). Doch anscheinend traf ich zur Stosszeit ein, so das sie mich vertrösten musste. Drei Stunden wollte ich nicht warten, so machte ich mich frustriert auf den Rückweg.
    Auf dem langen Fussmarsch bietete sich schließlich die Lohrstr. an. Trotz einiger Negativberichte entschied ich mich spontan für die Hausnr. 9.

    Also geklingelt. An der Tür wurde ich gleich von der Kristina empfangen und im Hintergrund verschwand eine Brünette mit Top Figur und Gesicht. "Mhhhhh warte ich noch, oder...?" Plötzlich lächelten mich diese XXLBrüste an. Mhhh naja von hier an übernahm mein kleiner Freund das Denken. Also mit ihr aufs Zimmer. 50euro/30 min das Standardprogramm und kein Zeitdruck, versprach sie.
    Sie zog sich, auf meinen Wunsch hin, noch schnell halterlose Strapse an. In der Zwischenzeit zog ich mich schon mal aus.
    Da stand sie nun vor mir. Süsses lächeln, grosse Euter und nen geiler Arsch. Zwar ein wenig zuviel Speck aber besser als nen Spargeltarzan. Doch insgesamt ein heisser Anblick. Während sie da so stand unterhielten wir uns ein wenig. Ich massierte mir selbst schon mal meinen Schwanz während ich erfuhr das sie aus Ungarn kommt. Sie kam nun auf mich zu und ich konnte, zu meiner Überraschung, ihre Titten lecken und ihr Hals hoch bis zum Mund, da war dann aber schluss mit Zunge. Nun was solls. Ich fasste ihr mit beiden Händen um ihr Hals und dirigierte sie aufs Bett. Sie setzte sich und fing an mir einen runterzuholen. Das erfreute meinen Freund natürlich sehr. Doch dann, was jetzt? Sie griff nach dem Gummi und zog es mir gleich über. Auf die Frage hin ob sie nicht auch ohne bläst wurde von ihr gleich vehement verneint, was solls. Sie fing an zu blasen, anfangs mit viel Handeinsatz und viel gekünzelte Stöhnerei (geht mir das aufn Sack). Naja was solls. Schliesslich wollte ich es wissen und habe ihre Hände weggezogen um ihr meinen Lümmel ein wenig tiefer in den Mund zu stecken. Als sie dann ein wenig zurück wich, drückte ich ihren Kopf wieder an mich heran und ihre Hände wieder wech. Nun wurde ihre Mundfotze erst einmal bearbeitet. Nach einem kurzen kleinen Brechreiz fragte sie ob ich jetzt ficken möchte, das war wohl genug. Was solls. Sie legte sich auf den Rücken, lächelte mich an und während sie die Beine spreizte, befeuchtete sie ihre Fotze mit ihrer Hand an. Nun ja, ich begab mich zu ihr, legte ihre Beine auf meine Schulter und versenkte meinen Freund (meine Lieblingsstellung). Dieser Anblick.
    Grosse natürliche Euter hängen i.d.R. durch, aber in der Liegeposition einfach geil. Eigentlich wollte ich es mir für den Anfang verkneifen, aber bei diesem Anblick ging es nicht anders, und ich rammelte sie richtig durch. Schön tief, schön fest. Das hat geklatscht sag ich euch. Jetzt hörte urplötzlich auch das nervige gekünzelte Gestöhne auf. Gleichzeitig wurden ihre Augen grösser und sie hielt ihren Atem an. Die Titten schwabbelten hin und her (hab übrigens gerade wieder nen Ständer). Spätestens jetzt werd ich sonst ausgebremst. Aber die Kleine steckt einiges weg. Als ich dann noch ein wenig schneller wurde hielt sie ihre Titten fest. Und jetzt, was jetzt? Scheisse, es war nicht mehr aufzuhalten.
    Ich bin gekommen voll in die Tüte. Das ist mir so auch noch nicht passiert. Sonst ist das Hinauszögern keine Kunst. Es war sicher dieser Anblick. 50 euro für 15 min. Schlechter Kurs, aber dafür kann sie ja nichts (jedenfalls nicht direkt). Was solls, dieser Anblick von den schwabbelden Titten und dem geklatsche (tiefere frequenz als sonst aufgrund der Fülle) beim hämmern werde ich in Erinnerung behalten.
    Im Grossen und Ganzen war es ganz Ok. Ich war überrascht wie sauber es war, sowohl das Bad als auch die Zimmer. Da kenne ich auch anderes.

    P.S. Wenn ich mir das alles so durchlese, dann kommt mir das eher vor wie ne Sex Story als nen Erfahrungsbericht.
     
    dhking, Audimann, smokeIN und 6 anderen gefällt das.
  2. auweia

    auweia Obersachse

    Registriert seit:
    5. Januar 2009
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    197
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. timtom01

    timtom01 Guest

    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden