Goldentime

  1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Kristina Plauen (Karolastr. 64)

Dieses Thema im Forum "Plauen" wurde erstellt von smokeIN, 14. August 2015.

  1. smokeIN

    smokeIN Obersachse

    Registriert seit:
    4. April 2011
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    169
    vor dem besuch telefonisch verständigt, normale preise und 2 mal kommen in einer halben stunde möglich. also hin... noch ein paar minuten vor der ausgemachten zeit war ich da, sie öffnete (haus ist diskret mit vortür, klingeln befinden sich im vorraum) und ich trat ein. ein schein wechselte den besitzer, ich verschwand schnell ins bad um mich frisch zu machen. als ich aus dem bad kam lag sie bereits nackt auf dem bett, die beine angewinkelt und wies mich auf ein frisches handtuch, das neben ihr lag. gesagt getan. mit dem rücken aufs bett gelegt, sie rollte den gummi drüber und begann sofort mit dem mund die arbeit. ohne handeinsatz, aber nicht sehr tief, allerdings habe ich sie auch nicht gefordert, mir war eh nicht nach blasen. nach einiger zeit habe ich sie hochgedrückt und auf mich gezogen, mein freund rutschte sofort rein... erst ritt sie, mit gutem tempo, dann übernahm ich - griff ihre pobacken und legte einen zahn zu. bis zum anschlag ohne gemecker (obwohl mein freund nicht gerade klein ist), sie stöhnte lustvoll (aber nicht künstlich) und ich legte noch mehr an tempo zu... nach einiger zeit füllte ich die tüte. sie lies mich auszucken, lächelte und setzte sich wieder neben mich. zum abschluss gab es eine schöne rückenmassage, da ich doch nicht mehr die lust hatte sie noch einmal zu poppen - bei der hitze...

    fazit:
    - arbeitet alleine in einer wohnung
    - bude ist sauber und aufgeräumt, frische handtücher
    - sie ist symphatisch, war frisch geduscht und rasiert
    - spricht gut deutsch

    hier könnt ihr nichts falsch machen.
    so long, spritziges wochenende... :prost:

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
     
    BrucyBaby gefällt das.

Sextreffen-sofort

Jetzt Chatpartner finden

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden