1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Kristina Dresden (Tschechien, Oederander Str. 14, wunschsex.de)

Dieses Thema im Forum "Dresden - Wunschsex" wurde erstellt von Dangle, 28. Januar 2020.

  1. Dangle

    Dangle Obersachse

    Registriert seit:
    27. April 2013
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    129

    Stadt: Dresden
    Name DL: Kristina (wunschsex)
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0174 / 6139916
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Laufhaus
    Location: Wunschsex (bei Marx)
    Strasse/Nr.: Oederaner 14
    Ambiente: top
    Empfang/Kontakt: durch Sarah --> muss ich auch mal wieder hin :D
    Nationalität: CZ
    Sprache: wenig deutsch
    Alter DL: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am ganzen Körper
    Piercings: Nein
    Service: ZK, FM, GV, AV
    Zeit: 35 Minuten
    Preis: 130 € (110445 - 10GS + 30AV)
    Positive Punkte: GF6 mit spürbaren Reaktionen bei ihr
    Negative Punkte: dünne Sprachkenntnisse beeinträchtigen etwas die Atmosphäre
    Besonderheiten: hübsche Brünette; hübsche Titties, Arschgeweih
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
    Wiederholungsfaktor: 5 von 10



    Bericht


    Kristina (wunschsex)

    Bevor dieser Monat gleich wieder um ist, hier noch ein Bericht zu einem date mit Kristina vor einigen Tagen im Januar.

    Nachdem ich lange zwischen Schwan Lizzy und ihr schwankte, hatte Kristina gerade die freundlicheren Dienstzeiten.
    Terminbuchung klappte so, dass ich sie als Tages-Jungfrau vernaschen konnte.
    Sarah :littleangel: ließ mich herein. Die locker 5 Jahre seit unserem letzten date müssen völlig spurlos an ihr vorbei gegangen sein. Da muss es wohl bald eine Wiederholung geben...

    Nach meinem Badbesuch erschien mir Kristina lächelnd auf extrem hohen Absätzen. Beim anfänglichen Beschnuppern gab es noch zögerliche Küßchen. Sie fasst sich sehr gut an und wenn man es mit den beiden Handvoll zärtlich angehen lässt, danken es ihre Nippel mit einem wunderschönen Anblick. In der Horizontale entdeckte ich ein Schmuckkästchen Typ 2 / 10 und kümmerte ich mich erstmal darum.
    Sie revanchierte sich, so wie es jetzt Brauch ist. Als ich sie bat, aufzusitzen und zu reiten, verstand sie erst nicht. Dann legte sie im osteuropäischen Hoppelgalopp los. Das war zwar nett anzusehen, brachte sie aber nur an den Rand ihrer Kondition und mir nicht wirklich viel. Daher kamen wir zum aufpreispflichtigen Extra AV. Erst Anpassung und langsam doggy, dann drehte ich sie auf den Rücken und schob ihr zwei Kissen unter. Das war mal ein wirklich geiler Anblick und brachte nicht nur mich in Stimmung. Während ich ihre Knie geschultert hatte, streichelte sie sich und nach einer Weile mit wogendem Busen, jetzt richtigen Zungenküssen und immer steiferen Nippeln kam sie - wahrscheinlich erstem Termin am Tag sei dank...
    Spanisch :Sex179: probierten wir dann auch - ging aber aufgrund ihrer dafür zu geringen Oberweite nicht. Nach einigem :Sex172::Sex163::sex157::Sex163: :Sex172: und 35 min. Netto-Zeit war ich auch so weit. Gebucht hatte ich 45min.

    Bauch, Beine, Po sind leicht formlos. Dafür sieht sie obenrum um so besser aus und doggy kann man ein nettes Arschgeweih bewundern.

    Wer genau das sucht, was ich mit ihr erlebte, dem sei sie wärmstens empfohlen. Meine Neugier ist jedenfalls gestillt, nur deshalb für mich nur 50% Wiederholung.
     
    Sucher23 und dimpflmoser gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden