Bericht Köthen - Wanda - Abzockerin Wanda

Dieses Thema im Forum "ST - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von dreass, 4. Januar 2017.

  1. dreass

    dreass Jungsachse

    Registriert seit:
    27. Januar 2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    4

    Stadt: Köthen
    Name DL: Wanda
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Strasse/Nr.: Georgstr. 3
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Link Loc:
    Nationalität: Rumänien
    Sprache: bulgarisch deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Sonstiges
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A - Natur
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: AZF AO
    Zeit: 15 Minuten
    Preis: 50€
    Positive Punkte: schöne Titten
    Negative Punkte: abzockerin
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor: 1 von 10




    Bericht


    Abzockerin Wanda

    War letzte Woche bei Wanda in Bitterfeld. Ich kann hiermit nur warnen vor der Dame!Da sie derzeit in Köthen ist und eventuell wahrscheinlich weiter in der Gegend rumwandern wird

    vereinbart habe ich 50 Euro für 30 min Sex und FO. Ihre Bilder kommen stimmen soweit.
    AO kostet 20 extra

    Nachdem ich ihr das Geld gegeben habe, sollte ich mich ausziehen und auf das Bett legen. sie zog sich ebenfalls aus und kniete sich neben mich. Dann fing sie mit französisch an aber nach kurzer Zeit hörte sie auf, holte ein Kondom und setzte sich anschließen auf mich. Nach max 30 Sekunden hörte sie auf und wichste meinen Penis. Ich wollte sie von hinten vögeln was sie ablehnte. Dies führte natürlich zum Zusammenbruch meiner Errektion, was sie als Zeichen für das Ende unseres Dates ansah. Als ich protestierte wurde sie kurz laut und ihr Bewacher stand im Zimmer. Das bedeutet für mich natürlich das Ende. Ich konnte mich noch schnell anziehen und verließ die Beiden. Also bei Wanda ist nur Betrug zu erwarten. So etwas ist mir bisher noch nie passiert, daher wollte ich die Gemeinschaft warnen, bisher habe ich ja nur Infos gelesen.
     
    Wüstling gefällt das.
  2. kean90

    kean90 Obersachse

    Registriert seit:
    1. Oktober 2012
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    406
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. dreass

    dreass Jungsachse

    Registriert seit:
    27. Januar 2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    4
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Wüstling gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden