Bericht Köln - Terminwohnung - "Plan A" nicht durchführbar oder: Gute ED haben meistens einen "Plan B"

Dieses Thema im Forum "DE - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Sachsenforum-News, 4. September 2016.

  1. Sachsenforum-News

    Sachsenforum-News Einer von vielen .. Sachsenteam

    Registriert seit:
    24. Juli 2015
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    451
    [​IMG]
    AlexDN
    hervorragender
    Rheinländer

    Registriert seit:
    3. Mai 2011

    Mit freundlicher Genehmigung von AlexDN aus dem Rheinforum kopiert.

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Bundesland: Nordrhein-Westfalen
    Stadt: Köln
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location: Cat Exclusiv
    Name DL(s): Jessika
    Link DL/Loc: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Nationalität(en): deutsch
    Sprache(n): deutsch
    erhaltener Service: GF6, FO
    Servicewertung DL(s): 10 von 10
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 130€
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor DL/Club: 10 von 10




    Bericht


    "Plan A" nicht durchführbar oder: Gute ED haben meistens einen "Plan B"

    Freitag, 02. September 2016

    Grade mal 2 Wochen her das ich vögeln war... und ich hab schon wieder Lust :D
    Eine Woche zuvor mit nem FK gequatscht das man dieses WE ja mal wieder zusammen nen Besuch in Wahn abstatten könnte. Also Montags in Wahn angerufen und wat passiert!?
    "Schnucki... ruf mal in 10 Minuten wieder an. Hab grade keine Zeit."
    Diese liebliche Stimme gehört ihr - Madame Cartier von und zu Wahn. Wow... das ich sie nochmals zu hören bekomme... :p;)
    Gesagt getan - ich rufe 10 Minuten später wieder an und... man kann sich tatsächlich die Zeit nehmen mir die AWL für Freitags aufzusagen :haha:
    Das alles zwar in einem Tempo als würde ein Formel-1-Fahrer versuchen den Streckenrekord zu brechen, aber ich bekomme sie gebremst. Und tatsächlich schaffe ich es dann auch mir die Namen zu notieren. Kurz überlegt, mit´m Kollegen abgestimmt und schon war der Termin gebucht. Vivian sollte es dieses Mal sein - doch es kam anders als geplant.

    Freitags also fertig gemacht und ab Richtung Wahn, als mich der Kollege auf´m Handy erreicht und mir mitteilt das ich mich doch mal bitte in Wahn melden solle. Also ruf ich da an und es stellt sich heraus, dass mein "Plan A (Vivian)" leider nicht hinhaut. Kein Problem... die liebe Steffi gebeten mir einen "Plan B" auszusuchen und mich zu überraschen.

    Pünktlich zum Termin treffe ich also im Katzenkörbchen ein und werde von Steffi mal wieder im 1. OG geparkt. Kenn ich doch irgendwoher :)
    Zwischendurch bekomme ich mit wer meine "Überraschung" ist :rolleyes: und kann mich mal kurz mit Jenna & Dora unterhalten. Dann holte mich Jenna ein paar Minuten später ab und bugsiert mich in die Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Jenna bringt mir dann auch meine georderte Cola und etwas später kommt dann auch Jessika rein. Nach kurzer Begrüßung flott das Finanzielle geregelt und sie verschwindet kurz mit den Worten das es dann gleich unter die Dusche geht. Mit Handtüchern bewaffnet kommt sie kurz darauf wieder zurück und mit lockerem Plaudern geht es unter die Dusche. Dort wird das Schnäpschen unter Blödeleien meinerseits gekippt und sich eingeseift.

    Nach dem duschen geht es dann auch auf´s Bett und es wird erst noch eine Runde geplaudert, bevor es dann zur Sache geht. Gentleman der ich bin darf´s sich Jessika zuerst gemütlich machen und sich verwöhnen lassen. Das Ganze beendet sie dann bald mit dem Hinweis das sie dabei nicht kommen würde und dreht den Spieß um. Ich mach es mir auf dem Bett gemütlich und darf alsbald ein Blaskonzert der extraklasse erleben. Mit unterstützendem HE (welcher niemals zuviel wurde) blies sie meinen Kleinen zur Höchstform. Dabei schaffte sie es mit variantemreichen FO (mal tief, mal die Eichel, mal Eierlecken) mich bis kurz vor dem "Point-of-no-Return" zu bringen, so dass ich sie bremsen musste da es sonst um mich geschehen wäre. Sie gönnte mir nur eine kurze Pause und es ging genauso herrlich wieder von vorne los - abermals durch mich gebremst. Denn ich wollte ja noch poppen. Also wurde mein Kleiner mit Mund und Hand eingetütet und sie schwang sich auf mich. Da ich wusste das es kein langer Ritt werden würde machte ich ihr klar das sie keine Rücksicht nehmen solle. Und so dauerte es auch nicht all zu lange bis ich meine Nachkommen ins Pneu feuerte und völlig fertig war.
    Zum Abschluss des Zimmers hatten wir noch etwas Zeit für einen netten AST, bevor es dann Zeit war getrennte Wege zu gehen. Flott geduscht und dabei noch von Yvonna begrüßt worden. :D

    Dann war es soweit und ich traf tatsächlich Cartier nach langer Zeit mal wieder. Diese brachte mich zum Kollegen und wir hatten zum Glück mal wieder etwas Zeit um mit ihr zu quatschen :)

    Fazit:
    Wieder einmal bin ich hochzufrieden nach Hause gefahren
    Man hat nie das Gefühl unerwünscht zu sein oder schnell gehen zu müssen - und das trotz des riesigen Andrangs!
    "Plan A" hat zwar nicht hingehauen - aber Dank Jessika, ED Steffi & Cartier war es eine tolle Zeit
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden