Bericht Köln - Terminwohnung - Cats Carina Überprüfungsfahrt

Dieses Thema im Forum "DE - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Sachsenforum-News, 27. September 2016.

1. Sachsenforum-News

Sachsenforum-News Einer von vielen .. Sachsenteam

Hardy22
    Rheinländer

Mit freundlicher Genehmigung von Hardy22 aus dem Rheinforum kopiert.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bundesland: Nordrhein-Westfalen
    Stadt: Köln
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Link DL/Loc: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Nationalität(en): Deutsch
    Sprache(n): Deutsch
    erhaltener Service:
    Servicewertung DL(s): 10 von 10
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 155€
    Positive Punkte: Alles
    Negative Punkte: Keine
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor DL/Club: 10 von 10

Bericht

Cats Carina Überprüfungsfahrt

Cats Carina Überprüfungsfahrt

Vor meinen Potpourri Teil 3 muss ich leider zu einer Überprüfungsfahrt ins Cats zu Carina.

Der Grund ist meine Aussage in Teil 1+2, dazu der Hinweis vom Kollegen Carbeg ich solle doch wegen den Piercings mal genauer hinschauen.

Die Terminplanung gestaltet sich sehr schwierig da Carina Tage vorher schon ausgebucht ist.

Das liegt sehr wahrscheinlich an den nur positiven Berichten da frag ich mich ob ich diesbezüglich hier Fehler gemacht habe und jetzt und hier vielleicht schon wieder einen begehe, aber was solls.

Ich habe die ganze Woche keinen Termin bekommen und Sonntags ist nun mal der Tag, bei schönem Wetter, für eine Mopedtour so auch gestern.

Da kam mir die Idee zu einer laaaangen Überprüfungsfahrt, die muss ich ja nun mal anmelden sonst könnte zu Hause jemand skeptisch werden.

Punkt 12.00 Uhr im Cats angerufen, ich hatte ja die Hoffnung das wird was heute.

Jo war am Telefon wie immer sehr nett und ich frage nach einem Termin für heute also Sonntag.

Nun kam die Antwort die ich eigentlich nie wieder hören möchte:

Carina ist heute komplett ausgebucht. Da musste ich meinem Ärger einfach freien Lauf lassen und sagte zu Jo:

Jetzt reichts mir das nächste mal wenn ich komme lege ich Euch allesamt übers Knie.;)

Puhh das hat gesessen,:p denn Jo kam ins Grübeln dachte nach und meinte rufe doch um 16.00 Uhr nochmal an, Carina hat um 16.30 Uhr einen Termin für eine Stunde mit einem neuen Kunden wenn dieser nicht bestätigt wird es dein Termin.

Ja klar eine Überprüfungsfahrt auch eine lange aber 10 Stunden das gibt Ärger, also Jo abgesagt und wieder losgefahren.

Dann wäre der Bericht ja hier zu Ende ist er aber nicht.

Kennt Ihr das auch, wenn bei mir das Kopfkino erstmal anläuft ist es sehr schwer bisweilen unmöglich dieses aufzuhalten, der Schwanz übernimmt das Kommando und ist ab sofort Chef Punkt.:crazy:

An vernünftiges Kurven fahren war eh nicht mehr zu denken es wurde zu gefährlich( keine Konzentration), also lieber wieder anhalten Jo anrufen und ihr sagen ich nehme diese kleine Change und melde mich.

Gesagt getan Punkt 16.00 Uhr gemeldet, ich denke ihr wisst schon was kommt Bingo meiiiin Termin.

Im Bambusszimmer auf Carina gewartet, sie kommt welch freudiges Wiedersehen.:1luvu:

Erstmal mal knutschen, dann mussten wir über meine Berichte sprechen.

Da bekam ich erstmal einen Dämpfer „Lap dance ohne Stange „ das sollte ich doch nicht schreiben und jetzt wäre auch schon ein Gast da gewesen der Speziell danach gefragt hat.:(

Ok war meine Antwort dann hast du ja jetzt mehr Übung kannste mir ja gleich mal zeigen.:1syellow1:

Den Blick von Ihr wolltet Ihr nicht sehen, aber ich war ja nicht gekommen um mich zu zanken das klappt übrigens zu Hause prima, wer ja auch echt blöd wenn ich jetzt da auch noch Geld für bezahlen müsste.:Itd 3d Ani W60 Smiles 059:

Schnell die Finanzen geregelt ich schon mal ab unter die Dusche danach mit Carina zusammen geduscht, geknutscht und gefummelt was das Zeug hielt.
    Ah bevor ich das vergesse da war ja noch die Sache mit den Piercings.

Tatsächlich fallen mir heute zwei von Ihnen auf, eins in der Lippe und ein Zungenpiercing, verdammt dachte ich, die sind mir nie aufgefallen, also nachgefragt die hat sie halt nicht immer an, also Kollege Carberg, dass zu meiner Entschuldigung damit kann ich leben du auch?

Ab aufs Bett, ich hatte ja nun noch etwas gut zu machen also meine Frage:
    Was wünscht du dir denn jetzt? bist du denn heute schon gekommen?

Ja aber erst einmal war ihre Antwort und da waren wir uns wieder einig das ist auf jeden Fall zu wenig.:liefde:

Carinas Wunsch war:leck meine Fotze,
    ich aber gerne schön langsam mit Genuss ja meint sie mit einem Blick wau, da kann Mann einfach nicht nein sagen.:)

Aber nichts überstürzen Spannung aufbauen war gefragt: mit knutschen dann ab zu den geilen Brüsten, nicht ohne zu erwähnen lass dir bloß nicht irgendwann mal die Brüste machen dann komme ich nicht mehr, was mit einem Lächeln quittiert wurde.

Danach war streicheln angesagt schön zärtlich, was mit sehr sehr schöner Gänsehaut belohnt wurde.

Meine Bemerkung dazu: ich glaube du wirst zu wenig gestreichelt, ja das stimmt meint Carina,also ihr habt alle verstanden!!!! :in love:

Dann wieder hoch zum Knutschen danach zu ihren Ohren ein wenig geleckt und leise hinein gehaucht „gleich ist es soweit Süsse ich werde jetzt deine Fotze lecken“

Die Ohren wurden rot, oh verdammt was spüre ich, ist das vielleicht Aufregung das wäre ja sehr schön.

Ich denke mir, da lass ich sie noch etwas zappeln und kümmere mich erstmal um ihre schönen Füße.:wink2:

Nehme ihre Zehen in den Mund und lecke daran abwechselnd einzeln aber auch alle zusammen Carina gefällt es, ich erkenne es am Gesichtsausdruck einfach herrlich.

Langsam runter, die schönen Beine nicht vergessen, Oberschenkel innen, an der schönen Fotze vorbei rechts und links, und alles schön laaaaangsam.
    Ihre Erregung steigt, ja genau so will ich es.

Jetzt ist sie soweit ich kümmere mich um Ihr Lustzentrum aber auch hier lass ich mir Zeit, dem Kitzler wird erstmal keine Beachtung geschenkt, aber alles was in der Nähe ist wird mit Lippen, Zunge, Nase und Fingern abwechselnd verwöhnt.

Einen Finger leg ich in ihre schon nasse Öffnung und streichle ihren Eingang ohne tief in sie einzudringen nur mit der Fingerkuppe.

Sie fängt an zu stöhnen und zu zittern und gibt mir zu verstehen dass sie kommen will, sie will , ich aber nicht, also noch etwas ärgern.

Ok, nun ist der Zeitpunkt erreicht das Tempo und die Intensität zu steigern und auf geht’s zur Ziellinie und auch darüber.

Carina kommt lautstark, richtig geil sehr schön so soll es sein, danach nehme ich sie in der Löffelchenstellung in den Arm halte sie fest und streichle sie ein wenig.:love2:

Stille und genießen ist angesagt doch da kommt mir plötzlich ein Gedanke und spreche ihn auch aus:

„Das war so schön ich weiß gar nicht ob ich jetzt noch kommen will“

Carina und ich müssen laut los lachen, nä nä ist das Leben nicht schön?

Aber ohne Scheiß eigentlich war mir nach mehr Spaß für Carina, also was solls bin gerade gut drauf und frage sie ob sie nicht Lust auf ne zweite Rund hat.

Ja hat sie, mit den Worten da sag ich nicht nein.

Ich will nun nicht alles wiederholen denn irgendetwas in mir sagt: Mensch komm endlich zum Punkt.

Im Prinzip quasi das gleiche nochmal, nur mit dem Unterschied das ich diesmal zwei Finger genommen,also für jede Öffnung einen, natürlich nicht ohne vorher ihren Anus zu lecken und vorzubereiten was Ihr sehr gefallen hat.

Nachdem das Werk vollbracht war haben wir wieder zusammen gekuschelt, nur mit dem Unterschied jetzt das ich jetzt geil war.

Da ich aber normalerweise immer 90 Minuten Dates mit ihr habe und mein Zeitgefühl völlig dahin war musste Carina die Uhr checken :

noch 15 Minuten das klang nicht nur wie eine Bedrohung es war auch eine.

Also los Carina bring mich mit deinen süssen Mund und deinen Fingern zum abspritzen, aber wehe du bist vor den 15 Minuten fertig, jetzt kannst du dich revanchieren und mich zu foltern.

Sie grinste breit und fing an so wie es mag: schöööön langsam, schön tief und nass und immer wieder Blickkontakt.
    Variantenreich abwechselnd mit Zunge Hand und Mund nur die Spitze dann wieder Komplett und sehr tief.

Dazu die Glocken nicht vergessen sie wurden schön mit einbezogen, etwas abwesend hörte ich mich noch sagen lutsch und saug dran und so was wie ah und oh tut das gut.

Ich merkte das geht nicht mehr lange gut und äußerte schnell noch den Wunsch, lass mich in deinem Mund kommen, sie tat wie ihr befohlen und ich kam in ihrem Mund.

Da fällt mir gerade der Witz von dem 80 Jährigen ein der bei seinem letzten Orgasmus zur Omi sagte:

Du ich weiß nicht ob ich gerade komme oder gehe.:grim2a:

Wau, so ähnlich gings mir in dem Moment auch, auch wenn ich noch keine 80 Jahre bin.
    Dann noch kurz gekuschelt, scheiße wie ich Zeitdruck hasse, da merke ich wieder das 90 Minuten einfach entspannter sind !!!

Dann noch völlig fertig, kam schon der Zeitpunkt des Abschiedes aber nicht ohne vorher noch unter die Dusche zu springen.

Carina fragte noch was ich denn heute noch so mache, ich antwortete der FC spielt heute, aber die erste Halbzeit werde ich wohl verpassen.
    Aber was solls man muss halt einfach Prioritäten setzten und das hier und heute war einfach nur geil.

Noch nett von Jo verabschiedet und mich nochmal ordentlich bedankt wie es sich gehört.

Draußen erstmal das Handy gecheckt, uff kein Anruf in Abwesenheit, dann hatte ich ja jetzt erstmal Zeit bis zu Hause mir eine entsprechende Ausrede zu überlegen halt wegen der langen Überprüfungsfahrt.

In diesem Sinne Euer Hardy

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden