Bericht Koblenz - Terminwohnung - Isabella Rumänisches Püppi

Dieses Thema im Forum "DE - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Sabata, 17. September 2021.

  1. Sabata

    Sabata Anzeige gesichert

    Registriert seit:
    12. September 2021
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    620

    Bundesland: Rheinland-Pfalz
    Stadt: Koblenz
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location: 0157-75590218
    Ambiente: Altbau sauber
    Empfang/Kontakt: Herzlich
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Name DL(s): Isabella
    Nationalität(en): Rumänien
    Sprache(n): Deutsch
    erhaltener Service: Fummel, Blasen Ficken (Reiter)
    Servicewertung DL(s): 9 von 10
    Zeit: 15 Minuten
    Preis: 50€
    Positive Punkte: sehr hübsch, eng
    Negative Punkte: keine
    Besonderheiten: keine
    Wiederholungsfaktor DL/Club: 9 von 10




    Bericht


    Isabella Rumänisches Püppi

    08.06.21

    Die Nummer mit Thai Linn war so Mega. Und ich wollte ja 2 Ladys vernaschen an dem Tag.

    Sind auch nur 30 Km bis Koblenz von Mayen aus.

    Isabella hatte ich gegen 10.45 Uhr angerufen. Und nach dem Werkelort gefragt und wie lange sie noch bliebe.

    Sie meinte es sei ihre 2 Woche in Koblenz n. Woche ist sie wohl woanders.

    Ich versprach mich später zu melden. Sie würde noch einkaufen gehen. Ich solle einfach anrufen ob sie frei ist.

    Auf nach Koblenz. Auf dem Supermarkt Parkplatz mich mit 2 Käsestangen gestärkt und 20 Min gepennt.

    Dann noch paar E-Mails bearbeitet und 1,5 Stunden nachdem ich aus dem Bett von Linn gekrabbelt bin zu der Location. Da steh schon einer an der Türe und 3 Mädels Nikol, und ich vermutete Isabella und noch eine Maus kommen mit schweren Taschen vom einkaufen.

    Ich zücke das Telefon. Und bei Isabella klingelt es. Ach du bist da. Ich biete an ihr 2 der 3 Taschen abzunehmen. Der andere Kerl kommt hinterher und beim Treppenhaus steckt ne Transe den Kopf heraus und winkt den anderen bei. "Hier her, Hier her Schatz"

    Die Mädels und ich grinsen uns einen.

    Riesiges Bett. Sie sortiert erstmal die Einkäufe ich zücke 50€ .

    Sie meint: "O.K. Quicki 15 Min"

    Sprüht Febreze auf das Kopkissen und das Bett. Merke beim heimfahren "Duftfalle" mein Hinterkopf riecht danach. Ich ins Bad. Sie kommt splitternackt hinterher.

    Sehr hübsch wie auf den Fotos. Ungeschminkt. Ich hätte ihr weniger als die 26 Jahre gegeben.

    Ich raspel etwas Süßholz: "Isabella ein Name für eine Königin" Da lacht sie ;-)

    Aufs Bett sie wichst ihn an er ist aber nur halbsteif nach 2 Min. "Relax" meint sie. Ich sage zu ihr: "Mit 20 hättest du im Minirock an mir vorbeigehen können und die Hose wäre zu eng geworden. Bin ja schon etwas älter und nehme Blutdrucktabletten."

    Das grinst sie. Zwirbelt an meinen Brustwarzen und schaut mir tief in die Augen und sagt:

    "Relax" Dann stöhnt sie mir derat ins Ohr und schau mich wieder so lüstern an, das er sich voll aufpumpt.

    "Du bist ein kleiner Teufel" meine ich nur zu ihr.

    Roten London drauf. Blasen ist O.K. ich fummel an den Titten und ihr herum.

    Wünsche mir Reiter. Die Möpse baumeln schon. Versaute Blicke von ihr. Dezentes Stöhnen.

    Schöner Orgasmus. Reine Bettzeit 15 Min.

    Sie rennt nackt in der Bude rum. Die hat 3 Zimmer und ein Bad. Kommandiert Kollegin Nikol (1,47 CM klein) da sie angezogen ist mich an die Türe zu bringen.


    Gestern Abend noch realisiert als ich in Bonn bei der Thai Tina Hochstadenring war kam sie mir aus dem Haus entgegen und
    ich dachte damals schon: Was ne schnuckelige Maus!

    Bericht von einem Lochschager bei den Kollegen.

    https://www.rheinforum.com/threads/bonn-ein-fick-fuer-die-community.192962/
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. September 2021
    Wüstling gefällt das.
  2. Sabata

    Sabata Anzeige gesichert

    Registriert seit:
    12. September 2021
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    620
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden