1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht KleinesMariechen23 Chemnitz (Deutschland, Markt.de)

Dieses Thema im Forum "Chemnitz" wurde erstellt von Youngstar, 27. Februar 2020.

  1. Youngstar

    Youngstar Sachse

    Registriert seit:
    30. April 2019
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    97

    Stadt: Chemnitz
    Name DL: KleinesMariechen23 (Markt.de)
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Outdoortreff
    Location:
    Strasse/Nr.:
    Ambiente: Gepflegter und besonders diskreter Ort für Spaß unterm Sternenhimmel
    Empfang/Kontakt: Sympathisch, freundlich.
    Nationalität: Deutschland
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: BJ, HJ, Deepthroat, GV, ZK
    Zeit: 1,5 Stunden
    Preis: 140€
    Positive Punkte: Kontaktaufnahme war problemlos, sympathisches Auftreten, sehr gepflegt
    Negative Punkte: Keine
    Besonderheiten: Ungestört. Keine Hektik.
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht


    Unterm Sternenhimmel

    Guten Abend werte Netzgemeinde ✌

    Nach längerer Zeit gibt es wieder mal einen Bericht meinerseits...

    Ende 2019. Auf Markt.de hatte ich mich umgesehen nach etwas "Abenteuerlichem"- Outdoor hat lich schon immer mal gereizt. Nach etwas stöbern bin ich auf die Announce von KleinesMariechen23 gestoßen. Ihr Angebot sprach mich sofort an und die Anfrage ging raus.

    Kurze Zeit Später erfolgte schon Ihre Antwort. Wir tauschten Bilder aus, klärten ausstehende Fragen und verabredeten uns im neuen Jahr. Kurz vor dem Treffen noch eine "Bestätigungs Nachricht" damit es kein böses Erwachen gibt und schon ging es zum Treffpunkt.

    Vor Ort angekommen, stand eine hübsche junge Frau in schöner Leggings vor mir. Sie war es auch und in Wirklichkeit ist sie umso heißer. Wir gingen zu Fuß etwa 5 Minuten zu einem (wirklich) diskretem Plätzchen, wobei man immer noch gut herannahende Personen rechtzeitig sehen kann.


    Wir klärten das Finanzielle und ich schön fing sie an mich zu küssen. Erst zarte und schüchtern wirkende Liebkosungen, mit der Zeit aber intensivere und wilde Zungenküsse. Meine Hände tasteten ihren Körper ab und sie präsentierte das gut gebaute D-Körbchen (natur). Marie's Hände wanderten abwärts um meine Hose zu öffnen und begann meinen Schwanz zu massieren, ehe sie sich hinkiete und anfing ihn leidenschaftlich zu blasen. Sie behielt viel Augenkontakt und war Meisterin im freihändigen Blasen bis hin zum feinsten Deepthroat. Das Gefühl und der Anblick war traumhaft, sodass der erste Abschuss in die Tüte vorprogrammiert war. Marie grinste mit einem eher unschuldigen Blick. Sie wechselte gekonnt die Tüte und sorgte für anhaltende Durchblutung der Lanze. Das Wahnsinnsbkasen nahm wieder seinen Lauf... bis wieder der Pariser zu platzen drohte brach sie vorher ab, stand auf und präsentiere mir ihren knackigen Arsch- woraufhin ich einfach einlochte und sie laut aufschrie. Sie ist eng gebaut, hält gut dagegen und kreist gern die Hüften. Ich ging aufs Ganze, ließ sie kommen und befüllte die zweite Tüte während des Akts.

    Es folgte ein AST und sie machte mich sauber, aber nur um einen finalen Blowjob vollführen zu können. "Sie liebt es zu Blasen" waren ihre Worte und damit hatte sie auf jeden Fall Recht. Ehe ich wieder die Kraft zurückgewonnen hatte, bearbeitete sie mich straff mit ihren Händen bis er wieder stand wie eine Eins und sattelte den 3. Pariser auf um eine wahre Kür des Blasens vollführen zu können. Gnadenlos legte sie los und vereinte das Intensive mit der Leidenschaft. Es war ein ausgiebiger Blowjob, dessen Erlösung es in sich hatte. Ala mein finaler Erguss sich bemerkbar machte, stieß meinen Schwanz sich brachial bis zum Anschlag hinein und verharrte bis das letzte Zucken verschwand.... WAHNSINN!
    Anschließend gab es eine zärtliche Reinigung und sanfte Streicheleinheiten für mein Arbeitsgerät.

    Danach trennten sich unsere Wege.

    FAZIT: Sehr hu empfehlen, der es liebt lang und ausgiebig geblasen zu werden. Für den es nachdem ersten nicht gleich vorbei ist und für jene welche ein Outdoor Abenteuer suchen.

    *jegliche Sexuellen Handlungen wurden "geschützt ausgetragen"
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden