1. Aus gegebenem Anlass möchten wir noch einmal darauf hinweisen, dass Berichte, Fragen und Hinweise stets den Angeboten auf den Webseiten der Dienstleisterinnen / Studios entsprechen müssen. Zusätzlichen, dort nicht erwähnten erotischen Service, bitten wir auch nicht öffentlich im Forum zu publizieren. Dieser Hinweis bezieht sich vorrangig auf Massagestudios!

Bericht Kleiner Urlaubsbericht.

Dieses Thema im Forum "SN - Massagen" wurde erstellt von hengst, 3. September 2021.

  1. hengst

    hengst Obersachse

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    325
    Ich weiß gar nicht so recht wo ich Anfangen soll aber ich Probiere es am besten mal am Anfang. Ja ich hatte Urlaub eigentlich war dieser ganz anders Geplant als er am Ende verlaufen ist aber somit hatte die Sache auch einen Vorteil ich habe Geld gespart.


    Und ich habe irgendwann mir in der Woche eine Thaimassage genehmigt es war eine Nette Massage bei einer netten Thaidame mit der ich mich sehr gut Verstanden habe und es gab wirklich nur eine Massage und eine nette Unterhaltung nach mehr habe ich nicht gefragt. Habe ich in diesem Moment auch nicht für wirklich wichtig Empfunden. Aber wenn ihr mich jetzt Fragt ob ich, nochmal hingehen würde meine Antwort wäre ja, weil sie sehr Herzlich war aber ich glaube das sind alle Thaidamen irgendwie.



    Gut dann hatte ich doch noch etwas Lust auf eine Erotische Massage also bin ich zum Auto gelaufen und habe mich bei:

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Umgesehen was in Dresden gerade so Unterwegs ist:

    Habe 2 bis 3 Anzeigen angerufen und gleich wieder den Telefonhörer bei Seite gelegt, weil ich die Preise teilweise Unverschämt finde. Aber das ist ja auch wieder Ansichtssache die jeder anders sieht.


    Gut also da ich am Samstag:

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    bei dieser Dame gewesen bin, muss ich sagen als ich sie Gesehen habe oder sie mir gesagt hat das es die Dame sein soll die da im Internet zu sehen sein soll.? Bin ich gleich wieder Rückwärts zur Tür raus und habe die Heimreise angetreten.


    Also dann anderer Tag neues Glück habe ich dann diese Anzeige angerufen.


    Die es gerade bei Ladies.de nicht mehr gibt aber die Dame hieß Anja und ist aus der CZ gekommen. Und mir wurde gesagt das 30 Min Massage 50€ kosten sollen. Also habe ich mir gedacht klingt gut kann Mann machen. Als ich angekommen bin an der Adresse hat mir die Anja die Tür aufgemacht. Mein erster Eindruck war ganz nett, und ich bin geblieben und habe ihr die 50€ in die Hand gedrückt. Ich bin Duschen gegangen und danach ins Zimmer sie ist dann Ca. 2Min später ins Zimmer gekommen.


    Ja viel mehr gibt’s da eigentlich auch nicht zu sagen Massage war eine 4 von 10 aber was willst für 50€ erwarten. Also eine Wiederholung wird es von meiner Seite aus nicht geben. Und ich denke das ich Persönlich diese Adresse meiden werde. Also hab mich nicht Abgezockt gefühlt aber auch irgendwie nicht richtig wohl.


    Da mein Urlaub noch ein Paar Tage hatte habe ich mein Glück auf ein Neues Versucht und bin dann bei dieser Adresse hängen geblieben.

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    und was soll ich sagen bei Anja:

    ist jeder der Massagen liebt und vor allem sie auch Genießen kann zu 100% in guten Händen. Also ich habe mich sehr wohl gefühlt in ihren Händen und sie ist auch vom Typ her eine super Liebe Frau. Und ich habe die 30 Min bei ihr sehr genossen und ich kann nur sagen es wird irgendwann mal wieder zu 100% eine Wiederholung geben. Mehr gibt’s zu dieser Adresse nicht zu sagen.


    So nun kommen wir zum Abschluss, der hat mich die Woche auch noch nach Chemnitz gebracht und ich muss sagen was Ladies.de da zu Bieten hat da kann sich Dresden ja eine Scheibe abschneiden.


    So da habe ich auf dem Parkplatz von einem Edeka diese Anzeige angerufen.

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.


    Ja die Dame war auch ganz nett aber das Problem ist das ich mich erstens in Chemnitz zu 0% nicht auskenne und ich so Fahren muss wie mich nun mal das verdammte Navi führt und ich hatte das Gefühl das ich entweder am anderen Ende der Stadt war oder in der falschen Ecke von dieser Dame. Sie hat mich Angerufen und gefragt wo ich denn Bleibe und ich meinte nur LT. Navi sind es noch 10 Min Ca. da meinte sie nur das ich Gas geben soll. Und da habe ich ihr Gesagt das ich so keine Lust mehr auf das Treffen habe und nicht komme. Weil auch ziemlich viel Los war in Chemnitz und ich mich wegen sowas nicht unter Druck setzen lasse in einer Stadt in der mich eh nicht auskenne. Ja sie meinte nur das ich merkwürdig bin und in diesem Moment habe ich auf den Roten Knopf auf dem Handy gedrückt.


    Und bin dann in ruhe erstmal in eine Seitenstraße gefahren und habe mich neu Umgeschaut. Und bin dann bei dieser Anzeige von dieser Dame:

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    es ist auch jemand ans Telefon gegangen und ich kann nur sagen als nicht Chemnitzer die Straße zu verstehen war echt nur Ca nach Gefühlten 15mal nachfragen drin.


    Aber irgendwie habe ich es hinbekommen und es hat mich Quasi 1mal gefühlt durch ganz Chemnitz geführt. Aber so habe ich was von der Stadt gesehen hatte ja auch wieder was Gutes an sich.


    So mir wurde die Tür von einer Schwarzen Perle aufgemacht und ich muss sagen sie war sehr nett und Freundlich. Ich habe gefragt ob den auch die Kollegin da ist wo ich angerufen hatte auf die Anzeige. Da meinte sie nur leider nein ist sie nicht aber ich könnte auch bei ihr bleiben.


    Also habe ich das gemacht da sie einen ziemlich freundlichen Eindruck hinterlassen hat. Also ab unter die Dusche gesprungen und frisch machen war angesagt.


    Also was die Massage angeht Holla hat die kleine Power in den Armen. Das war mal was anderes und hat in dem Sinne auch sehr gutgetan. Gut als es dann auf die andere Seite ging hat sie auch sehr viel Mühe gegeben aber, irgendwie konnte ich nicht kommen;(. Am Ende war sie mir vielleicht auch etwas zu Jung ich kann es euch nicht sagen. Aber schön war es Trotzdem. Aber wenn ich in Chemnitz wohnen würde, würde es für mich keine Wiederholung geben.


    Falls ich mal wieder in Chemnitz sein sollte dann, wenn es sich ergeben sollte auf jedenfall Cherry. Abe das wird zu 90% in diesem Jahr eh nicht mehr passieren.

    So nun hoffe ich das euch der Bericht gefallen hat, für mich geht nun eh der Alltag wieder los und da werde ich eh zu nichts mehr kommen.


    Dann wünsche ich euch noch ein schönes WE; =)


    Ciao sagt der Hengst.
     
    manne_11, erlebach, supasista und 10 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden