Goldentime


  1. Eine wichtige Umfrage findet aktuell statt.


    Alle Infos finden sich im Off-Topic im passenden Thread zur

    Umfrage als Masterarbeit


    Bitte nehmt alle Teil, nicht nur am Thread, sondern auch vor allem an der Umfrage.


    Information ausblenden
  2. Wir vom SF-Moderatoren Team wünschen allen Usern eine besinnliche Weihnachtszeit, und einen Guten Start ins Jahr 2020.

    Verbringt eine schöne Zeit im Kreise der Familie, und genießt die Zeit der Besinnlichkeit.

    Bedanken möchten wir uns bei all den Usern die fleißig Berichte schreiben, und mit dafür verantwortlich sind, dass wir unser Forum weiter nach vorne bringen.

    Euer SF-Moderatoren Team.

  3. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Klaudia Dresden (enjoygirls)

Dieses Thema im Forum "Dresden - enjoygirls" wurde erstellt von Couboy, 20. Oktober 2011.

Schlagworte:
  1. Couboy

    Couboy Gesperrt

    Registriert seit:
    3. Juli 2011
    Beiträge:
    1.137
    Zustimmungen:
    762

    Jeder der auch eine hübsche Frau zu Hause hat und länger mit Ihr zusammen ist kann mich vielleicht verstehen. Hat man eine dunkelhaarige Frau wünscht man sich eine Blondine und umgekehrt. Man möchte immer das was man gerade nicht hat. Die Sehnsucht wird so groß das viele dann versuchen eine Affäre zu beginnen. Träume erfüllen für etwas Taschengeld ist für mich die bessere Alternative.:rolleyes:

    Was ich suche: http://www.forum-sachsen.com/forum/showthread.php?t=31816 Seite 1 ganz unten.:lach
    Leider war meine aufgeweckte hübsche Laura in letzter Zeit immer nur an den Tagen da an denen ich keine Zeit hatte. :nein:nein:nein

    Hab dann Klaudia entdeckt.:up [​IMG] Klaudia ist eine Lady die sich außerhalb des Etablissement sicher nicht jeder getraut anzusprechen. :nein Generation Handy sowie so nicht, können nur noch SMS schreiben, sprechen fällt schwer! :lach:lach:lach Bin zwar noch ganz gut durch trainiert, mach mir aber auch nichts vor. Dressman und Sixpack mit einem Kopf den das Haargel zusammenhält, das ist es nicht. :nein
    Eine süße Exotin, elegant, aufgeweckt, rassig! Hinter ihren leuchtenden Augen und dem herzlichen Wesen steckt das Verlangen nach nicht zu bändigender Leidenschaft. Sie ist ein Model mit Modellmaßen. 174 cm, 50 kg, KG 34, kleine süße Brüste, lange schwarze Haare bis zum süßen Apfelpo. :emot Nur für Gentleman! Hatte Glück, Sympathie war vorhanden.:rolleyes::rolleyes::rolleyes: Ohne macht keinen Spaß. Wunderschöner GFS. :up
    Garantiert nichts zum Druck ablassen, eine Stunde ist eigentlich zu wenig.

    Das wunderbare FO, FT, EL beherrscht sonst nur noch Laura. Sehr viel Spaß gehabt ( ZK) einfach ein super Erlebnis. :zwink (kein Fäkalsex, stehe ich auch nicht drauf)
    Habe nun eine echtes Problem. Wen von den beiden besuche ich das nächste mal. Sehr sehr schwer. :wfrage:wfrage:wfrage
    Wo ich war wisst Ihr ja sicher. Nur soviel, exklusiv, sehr sauber, sehr diskret gelegen. Viel Spaß beim grübeln. :wfrage:wink
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden