1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Klara Chemnitz (Heinrich-Schütz-Str. 46)

Dieses Thema im Forum "Chemnitz" wurde erstellt von 21mb, 24. Dezember 2016.

  1. 21mb

    21mb Sachse

    Registriert seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    95

    Stadt: Chemnitz
    Name DL: Klara 40
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Strasse/Nr.:
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Link Loc:
    Nationalität:
    Sprache:
    Alter DL: 41 - 45 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Tattoos: Ja
    Piercings: Nein
    Service:
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 70 €
    Positive Punkte: locker, easy und gepflegt
    Negative Punkte: nix
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10



    Bericht


    Klara

    Ich mag´s zwar lieber, wenn Frau etwas kleiner ist als ich, doch kurz vor Jahresende sollte es mal auf gleicher Augenhöhe sein. Die Dame ist ab und zu mal in Chemnitz. Die Location selber ist top. Nebenan werkelt die bekannte Madleen..die ja bekannter Maßen noch nen Zacken größer und auch kräftiger ist.

    Bezahlt wurden 70 € für ne halbe Stunde mit FO, ZK und GV. Duschen vor und nachher möglich und gern in Anspruch genommen.

    Da ich bei der Inanspruchnahme einer SDL mich gerne zurück lehne und die Dame ihre Dienste machen lass (wenn ich Frau beglücken will, dann mach ich das privat und bezahle nicht dafür), war es hier nicht anders. Und was soll ich sagen..alles top und gerne wieder, wenn es mal passt.

    Klara spricht gut Deutsch, die Figur ist halt groß und schlank, aber alles noch knackig und straff. Schnellabfertigung fand nicht statt...Bonusminuten allerdings auch nicht übermäßig.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden