Bericht Kitty (SL)

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von TheChaos25, 3. Januar 2016.

  1. TheChaos25

    TheChaos25 Jungsachse

    Registriert seit:
    17. Juni 2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    17
    Moin ihr Stecher,

    kurz voran gestellt: Kann man machen, muss man aber nicht unbedingt wiederholen.

    Ich war heute bei Kitty von SL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Vorher telefonisch ein Date ausgemacht 80430 mit anal, also 50 € plus 30 € Aufpreis, dass klang preislich erstmal fair für mich. Sonst ist man ja bei 70 + 20/30 €.

    Also hin und mir das ganze mal angeschaut. Im Hinterhof fand ich die Tür relativ schnell, aber im Flur gab es schon mal keinen erkennbaren Lichtschalter, also im dunklen die Treppe hoch gestolpert. Die Tür öffnete mir Bianca" nur mit einem Handtuch bekleidet und ich muss sagen, sie war schon eine Sünde wert. Doch ich wollte ja zu Kitty weil ich bock auf anal hatte. Die wiederrum sah nicht so toll aus. Wahrscheinlich hätte man gegen die unreine Haut mit Make Up einiges machen können, dass war aber ebenso nicht der Fall, wie ein sexy Outfit. Sie empfing mich in einem normalen engen Top und kurzer Hose, nichts besonders also.

    Ab ins Verrichtungszimmer, mir wurde keine dusche oder so angeboten, nur ein Stuhl um meine Klamotten abzulegen. Naja mir egal sie soll ja ran und geduscht war ich schon.

    Nackt sieht sie nicht nach meinem Geschmack aus, schon einige Fettpölsterchen und hängende Brüste, aber die waren dafür schön weich und sahen trotzdem toll aus.

    Es ging los mit Körperküssen und Eierkraulen, ich hab sie nebenbei mit den Fingern sowohl anal als auch normal verwöhnen dürfen, dabei wurde sie schon ordentlich feucht. Danach FO (ohne Aufpreis) das wiederrum richtig gut, fast kein Handeinsatz dafür tief und mit viel Gefühl.

    Der Akt an sich war ebenfalls okay, gleich doggy anal angestöpselt und ordentlich los gelegt. Sie war da auch durchschnittlich eng, also nichts besonders, aber alles wie ich es wollte. Ich konnte sie auch nebenbei noch fingern, also ein ordentlicher Servies. Weiter dann zum reiten, wo sie auch gleich wieder anal weiter machte, also von der Warte aus, kann ich mich nicht beschweren. Da ging sie auch richtig ab, schön hart und in verschiedenen Variationen, also super Leistung.

    Beendet hat sie dann alles mit der Hand, wobei das wohl die beste Leistung von ihr war. Da war wirklich viel Gefühl dabei, aber viel falsch kann man da ja auch nicht machen.

    Nachdem ich nicht mal richtig fertig war sprang sie gleich auf zum sauber machen und wollte das ich duschen komme. Naja leider war das Bad besetzt und da sie auf polnisch gefragt hatte wie lande noch, gehe ich davon aus, dasder Zuhälter gerade drin war. Also hab ich aufs duschen verzichtet und bin wieder los.

    Leider wurde auch danach keine Massage mehr angeboten oder der gleichen. Wollte ich auch nicht unbedingt, wie gesagt optisch hat sie mir dann doch nicht so zugesagt.

    Alles in allem, war ich ca. 15 min drin, also Zeit wäre noch gewesen. Vlt wäre sie ja mit duschen gegangen, aber ich hatte genug und irgendwie schien mir das ganze auch nicht so seriös. Daher wollte ich auch mein Handy und meine Brieftasche nicht unbeobachtet lassen.

    Wie gesagt kann man machen (bei dem Preis zumindest) muss man aber nicht.

    P.S. bevor es zum Akt kam, fragte sie noch "aber mit Gummi?" wahrscheinlich wäre da auch AO gegangen, was mir aber auch zu Riskant ist.
     
    LE_Man_34 und LE_Baerchen gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden