1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Kitty Chemnitz (Gießerstr. 28 bei Roth)

Dieses Thema im Forum "Chemnitz - Studio Roth" wurde erstellt von Ulf555, 17. September 2017.

Schlagworte:
  1. Ulf555

    Ulf555 Guest


    Stadt: Chemnitz
    Name DL: Kitty
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Strasse/Nr.: Gießerstraße 28
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location: Studio Roth
    Empfang/Kontakt: freundlich
    Nationalität: Ungarn
    Sprache: Ungarisch, n bisschen Deutsch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Französisch, GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 50 €
    Positive Punkte: Job wurde erfüllt
    Negative Punkte: Schatzi Gelaber, Rumgezickt, Beine zusammen gepresst um nicht tief eindringen zu können
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 40%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10



    Bericht


    Kitty - unbesonderer Druckablasser

    Ich war am Freitag mangels Alternativen bei Kitty.

    Empfang und so weiter alles wie immer. Nach dem ausziehen was getrennt erfolgte sollte ich mich gleich aufs Bett begeben. Fummeln oder gar Zärtlichkeiten wurden abgelehnt. Beim angreifen der Titten muss man auch vorsichtig sein sonst gibts: Schatziii nicht da anfassen!

    Beim Sex war allein die Reiterstellung ok. In der Missi hat sie ihre Beine beinahe schon zusammen gekrallt so dass ich nicht mal ansatzweise tief eindringen konnte oder auch nur stoßen konnte.

    Ich hab sie es dann mündlich zu Ende bringen lassen, was aber auch nicht der Brüller war. Nach dem Finale hat sie mir Feuchttücher auf den Bauch geschmissen und ja ich meine auch geschmissen. Damit ich mich selber putzen kann.

    Es waren noch 10 min übrig die ich auch noch auf dem Bett verbringen wollte. Durfte ich aber nicht sondern wurde gleich duschen geschickt. Dabei wollte ich mir ein frisches Handtuch nehmen. Das erste war ja nass und die sind auch nicht wirklich groß. Das durfte ich erst nach einer längeren Diskussion was einfach nur für mich ein No Go ist .

    Für mich beinahe schon AZF Verhalten und sicherlich keine Wiederholung wert. Die Punkte gibts nur weil sie ihren Job gemacht hat.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden