Bericht Kitti

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Balticseafan, 15. November 2015.

  1. Balticseafan

    Balticseafan Sachsenlegende

    Registriert seit:
    22. Juli 2014
    Beiträge:
    1.592
    Zustimmungen:
    2.927
    Hallo Freunde, habe der Kitti auf der Margaretenstr.29 in C bei Studio Erika einen Besuch abgestattet. Nettes Wesen, etwas komisch stehende Zähne , dafür sehr aufgeschlossen und brauchbar. 50430 ohne konkretes zu vereinbaren. Als erstes nackig machen Steile Treppe runter aufpassen um nicht auf die Fresse zu fliegen - Dusche im unteren Gedchoss, danach hoch auf die Matte und ein FO vom feinsten. Einlochen im Dogge und abspritzen danach nochmal ins Guschel hinein und leer war der Sack! Beim zweitenmal duschen nackig auf der Stiege beinahe meinem Nachfolger begegnet!! Aber ansonsten für mal zwischendurch ganz ergiebig!
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden