Goldentime

1. Forum aktive Frauen

Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

Information ausblenden

Bericht Kira Zwickau (Mai-Girls)

Dieses Thema im Forum "Zwickau - Mai-Girls" wurde erstellt von blasbirn, 2. August 2012.

1. blasbirn

blasbirn Sachsenlegende

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. sieht gut aus. Die Bilder entsprechen der Realität.
    KG34 passt, BH 75D passt, 160cm passen auch.

Kira denkt, sie sei das Geschenk an die Männerwelt überhaupt.
    Leider ist das Gegenteil der Fall. Der Service ist einfach nur schlecht.

Sie sieht dich mit einem wirklich guten "Fick mich"-Blick an, nutzt aber nichts.
    Von blasen keine Ahnung.
    Beim Sex: "Das mach ich nicht", "so geht das nicht", rein darf man auch nur 5cm. Es nervte einfach nur.
    Man bekommt ein Filetsteak auf den Punkt gebraten und darf nicht abbeißen.

Mit Anmerkungen oder Kritikversuchen ist ihr Gehirn maßlos überfordert. Aber Dauerlächeln kann sie...

Besser ich höre auf, sonst schreibe ich mich noch in Rage.
    Jedenfalls mein schlechtestes Erlebnis seit langem, vieleicht überhaupt.

Vieleicht kann mal jemand ein Bild von ihr dauerhaft verlinken, damit meine Investition wenigstens für etwas gut war.

andrelu gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden