1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Kira INK Dresden (Spanien, ladies.de)

Dieses Thema im Forum "Dresden" wurde erstellt von King_Leo, 25. Januar 2020.

  1. King_Leo

    King_Leo Jungsachse

    Registriert seit:
    20. Januar 2020
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    22

    Stadt: Dresden
    Name DL: KIRA INK
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 015168520211
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Strasse/Nr.:
    Ambiente: 0815
    Empfang/Kontakt: Freundlich und sympathisch
    Nationalität: Spanien
    Sprache: Deutsch fließend
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Normal
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
    Piercings: nur Intimbereich
    Service: Massage, GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80
    Positive Punkte: Freundlich und offen, tolle kurven
    Negative Punkte: Druck ausgeübt
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
    Wiederholungsfaktor: 6 von 10



    Bericht


    Optik hot, Leistung not

    Ich hatte schon seit Tagen auf diese Dame. Latina, kurvig, Tattoos.... Genau meins. Termin ausgemacht per WA ging recht einfach und von ihr persönlich geschrieben. Keine vorgefertigten Nachrichten. Adresse bekommen und hin.

    Sie öffnet die Tür "wir haben Termin?" ich stimmte zu und sie führte mich in ein Zimmer. Dunkel und nix besonderes, stimmungslicht auf der Kommode und gut. Sie machte Musik an, zog sich aus, ich sollte auch, und führte mich zur dusche. Dachte geil wasserspaß. Sie erklärte alles und wenn ich fertig bin ins Zimmer.

    Ich nahm auf dem Bett Platz, war groß und roch frisch. Sie massierte erst mein Rücken. Dabei hätte sie sich ruhig auf mich setzen können -___-. Nach 3 Minuten Wischte sie mit Küchenrolle mein rücken und ihre Hände ab. War ein Tick von ihr. Hat locker ne halbe Rolle verballert. Dann drehte ich mich um und die massierte doch ziemlich geil mein schwanz. Er wuchs und sie hat sich gefreut. Gummi drauf und es gab französisch, auch sehr gut ich richtete mich dann auf und kümmerte mich um ihren Busen. "nicht zu doll bitte". Ich nahm mir das natürlich zu Herzen. Schöner Vorbau. Ob echt oder gemacht kann ich in der Tat nicht sagen, ich vermute echt schön fest. Nach erneuter Küchenrollen Orgie setzte sie sich drauf. Sie war so eng, da muss man aufpassen nicht zu früh zu schießen. Dabei berührte ich ihr Kurven. Fest, glatt und echt heiß.

    Da ich mich zusammenreißen musste, habe ich gewechselt in doggy.
    Das ging eine Minute gut, der Anblick und so eng. Kaum zeit zum aushalten. Fertig. Küchenrolle sie angezogen und mich gebeten zu gehen da sie los müsse. War ok. 20 Minuten waren verstrichen.

    Pro
    Bei Massage geredet (spricht perfekt deutsch mit Akzent natürlich)

    Contra
    Zu sehr auf zügig aus

    Optik top aber sonst Standard, wie mir auch im Forum mitgeteilt wurde.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden