Goldentime

  1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Kira Dresden (Rubin)

Dieses Thema im Forum "Dresden - Rubin" wurde erstellt von sapazi, 13. Februar 2009.

  1. sapazi

    sapazi Obersachse

    Registriert seit:
    10. Oktober 2007
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    32

    Nach langer Pause möchte ich heute mal wieder ein Beitrag hier im SF leisten.
    Habe die letzten Wochen auf allen möglichen Seiten im Netz geschaut um etwas neues zu finden. Vor cirka drei Wochen las ich dann bei SZ-Online die Erotikanzeigen der MoPo mal wieder durch und mir stach eine Anzeige von Kira ins Auge.
    Kira, 26, sehr hübsch, schlank usw.
    Nachgeforscht und raus gefunden dass sie bei den Rubin's tätig ist. Die Tel.-Nr. hat sie wohl von Tini geerbt. (Homepage ist leider schon lange nicht mehr aktuell !!!). Aber das soll sich wohl bald ändern?!
    Diese Woche war es nun bei mir soweit. Ich konnte nicht länger enthaltsam leben und wagte es mitten in der Nacht bei Kira anzurufen. Sie hatte auch noch Dienst und ich fragte ob ein Hausbesuch am Freitag bei mir möglich wäre. Weiterhin fragte ich ob der Service in der Anzeige noch aktuell ist. Sie bejahte alles. Wir machten den Temin fest, den ich mir noch drei mal bestätigen lies und ich wartete auf den heutigen Tag.
    Pünktlich war sie nicht ganz, aber das hat mich nicht beunruhigt. Fast alle meine Hausbesuche waren bisher unpünktlich. Liegt an der weiten Fahrt!
    Nach dem klingeln öffnete ich Kira die Haustüre und ich muss sagen:tolle Frau-cirka 180 cm groß, lange schwarze gelockte Haare und eine schlanke Figur. Sie trug, den von mir gewünschten Minirock und hohe Absatzschuhe.
    Wir klärten das leidige Problem des Preises (Übergabe des vereinbarten Geldes), über die Höhe lasse ich mich hier wie immer nicht aus. Nur noch mal der Hinweis an alle Damen, nehmt doch das Geld erst nach erbrachter Leistung, bzw. wenigstens ein Teil davon!
    Ich erzählte Kira meine Wünsche für die nächste Stunde und los ging es.
    Ihre französisch Kenntnisse sind einfach der Wahnsinn! Ich musste schon nach kurzer Zeit um eine Unterbrechung der Lektion bitten. Auch die ZK waren ganz nett und ohne Zickerei von ihr gegeben worden.
    Leider gingen die Zeiger der Uhr wieder mal viel zu schnell. Aber Zeit für eine Massage war noch. Dann klingelte aber schon ihr Handy als Zeichen des Endes
    einer schönen Stunde. Während der ganzen Zeit konnte ich einiges aus ihrem Leben erfahren. So u.a. dass sie Zigeunerblut in den Adern hat und bald wieder auf Reisen in die weite Welt sein wird. Vorher werde ich mir aber Kira noch mal wieder zu einem Hausbesuch bestellen.
    Wünsche euch allen ein schönes WE und dir, Kira Danke für die schöne Stunde!
    Gruß sapazi.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden