Bericht Kinga Chemnitz (Ungarn I Lessingplatz 8 I Studio Erika)

Dieses Thema im Forum "Frauen a.D." wurde erstellt von Ulf555, 19. November 2017.

Schlagworte:
  1. Ulf555

    Ulf555 Guest


    Stadt: Chemnitz
    Name DL: Kinga
    TelefonNr.:
    Strasse/Nr.: Lessingplatz 8
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location: Studio Erika
    Ambiente: gehoben/sauber
    Empfang/Kontakt: Sehr nett, höflich
    Nationalität: Ungarn
    Sprache: nur Ungarisch
    Alter DL: 18 - 21 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent an Oberkörper/Arm
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: GV, FM
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 50 €
    Positive Punkte: tief eindringbar, kein Zeitdruck
    Negative Punkte: Keine
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10



    Bericht


    Kinga- geiler Teeny

    Ich war diese Woche bei Kinga, welche nun im Studio Erika gastiert. Kinga ist ca. 18-20 Jahre alt, ich denke aber eher 18.

    Ohne Termin zum Studio gefahren und mich durch den Regen zur Tür gekämpft. Da ich längere Zeit aufgrund diverser unüberzeugender Mädchen nicht mehr dort war(siehe frühere Berichte) bin ich nun wegen Kinga doch mal wieder dort aufgeschlagen und war dann doch positiv überrascht.

    Anwesend waren außer Kinga selbst, Pamela, welche die Rolle des Übersetzers mimte und eine andere braunhaarige Dame deren Name mir allerdings entfallen ist. Beide im Gespräch nett und in 30-40gern

    Nachdem ich dass Studio betreten hatte wurde ich auf einen Stuhl gesetzt und nacheinander kamen die Damen herein und präsentierten sich mir. Das war natürlich angenehm mitanzusehen doch meine Wahl fiel natürlich auf Kinga die weinrote Unterwäsche trug. Kinga bekam noch eine Ansage wie sie sich verhalten muss und wurde auch darauf hingewiesen das erhaltene Geld zu kontrollieren, was sie ohne zureden der Hausdame nicht gemacht hätte. Scheint also wirklich noch ganz neu im Gewerbe zu sein.

    Nach Geldübergabe und Duschen ging es dann auch schon los.

    Ich befreite sie erstmal von ihrer überflüssigen Wäsche. Es erblickten 2 herrlich große und wohlgeformte Brüste die natürlich gleich gekostet wurden. Dabei strichen meine Finger langsam in ihre Muschi. Sie wurde schön feucht dabei und ließ sich fingern.

    Dabei hat sie sich mit meinem Teil vergnügt und es auf Betriebsgröße gebracht. Dann wurde gummiert und los geblasen. Naja das kann sie nicht so wirklich gut. Nicht gerade tief und ausdauernd war sie auch nicht. Da sie schon feucht war wollte ich dann auch endlich in sie eindringen. Da muss man erst ganz langsam sein. Dann kann man aber immer schneller und tiefer stoßen.

    Ich habe sie dann in der Missi richtig tief, bis zum Anschlag gefickt. Was ihr wohl auch gefallen hat da sie sich ordentlich an mir festgeklammert hat und zu stöhnen anfing und nein ich meine kein Porno-Kunst Stöhnen.

    Es folgten dann noch diverse Stellungswechsel die sie mit freude vollzieht. Jedoch ist man da eher auf nonverbale Verständigung angewiesen da sie null deutsch spricht.

    In der Reiterstellung bewegt sie ihre Hüften im Kreis und auf und ab. Da hat sie wohl schon viel private Erfahrung gesammelt denn das kann sie gut. In der Reiter kann man auch ihre Titten lecken die einem da ins Gesicht gepresst werden.

    Sie steht auch drauf wenn man ihren knackigen Körper etwas härter abgreift und ihr den Hintern versohlt.

    Naja es kam dann wie es kommen musste. Danach kann man noch ihre Haare durchwühlen und noch gemeinsam mit ihr nachruhen.

    AST ist wie gesagt aufgrund der Sprachbarriere nicht möglich.

    Zeitdruck ist während der gesamten Session nicht aufgekommen. ich war ca. 50 min da inklusive Duschen was ca. 10 min gebraucht hat.

    Bei ihr würde ich sogar eine Wiederholung wagen.


    Positive Punkte:

    -tief fickbar
    -nett
    -immer gelächelt
    -schöner Körper

    Negative Punkte:
    -blasen ist nicht ihre Stärke
     
  2. brunft

    brunft Obersachse

    Registriert seit:
    22. Oktober 2008
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    173
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden