1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Kina Kash Leipzig (Casa Bella)

Dieses Thema im Forum "Leipzig - Casa Bella" wurde erstellt von Paybackmax, 18. April 2015.

  1. Paybackmax

    Paybackmax Obersachse

    Registriert seit:
    9. Mai 2010
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    1.318
    Ich zitiere mich mal wieder selber. Behauptungen aufstellen ist ja recht einfach, aber nun folgte der Tatsachenabgleich.

    Vorab: wie vielleicht bekannt gehe ich ungern zu sehr ins Detail. War heute Nachmittag für einen Quickie für 50 bei ihr und habe es nicht bereut. Ja sie macht kein ZK und ja die Hupen sind plastik, Bilder kommen recht gut hin, wobei sie ihn echt natürlich schöner ist.
    Sie war sehr freundlich und der Service war auch sehr gut. Sie ist total nett und lieb - keinerlei Allüren. Nach der kleinen Nummer gab es auch schönen AST.

    Bett und Bad waren einwandfrei und sauber. (hatte ich in der Ecke auch schon anders erlebt gehabt).

    Also wer sich nicht an den mangelnden ZKs und den Sillis stört, der kann da eine freundliche junge Dame besuchen, die einen tollen Service anbietet.

    Ach ja: wer vorher fragt der erfährt auch was sie macht und was nicht, also vorher den Mund aufmachen, dann gibts keine enttäuschungen. Sie ist nur noch bis heute Abend da. Will aber im Sommer wieder nach Leipzig kommen. Wiederholungsfaktor bei mir 80%
     
  2. Paybackmax

    Paybackmax Obersachse

    Registriert seit:
    9. Mai 2010
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    1.318
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Juni 2015
  3. silikonlover

    silikonlover Jungsachse

    Registriert seit:
    14. August 2005
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    54
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. caarsten

    caarsten Obersachse

    Registriert seit:
    19. Januar 2009
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    268
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden