Bericht Kimmi4

Dieses Thema im Forum "SN - Haus & Hotelbesuche" wurde erstellt von mafadw, 18. August 2015.

  1. mafadw

    mafadw Guest

    Hallo Zusammen,

    da ich vor einigen Monaten bei Kimmi4 (KM) war, möchte ich euch hier einen kurzen Bericht schreiben.
    Das Treffen hat in einem Hotel stattgefunden.
    Der Termin wurde ohne Probleme und in perfektem Deutsch bei KM ausgemacht.
    Eine Stunde vor dem vereinbarten Termin hat ihr Fahrer mich angerufen und gesagt, dass sie etwas früher da sind und Kimmi auf dem Parkplatz abgeholt werden möchte.
    Als ich sie auf dem Parkplatz gesehen habe, war ich etwas überrascht. Sie war relativ stark geschminkt, das Gesicht wirkte fast wie aufgemalt, was mich allerdings nicht störte.

    Ab aufs Zimmer und es ging mit einer wilden Knutscherei gleich zu Sache. Währenddessen haben wir uns gegenseitig aus den Klamotten geholt.
    Sie bläst sehr gut und lässt sich auch sehr gerne lecken, wobei sie auch sehr geil wird. Irgendwann wurde der Conti aufgezogen und in verschiedenen Stellungen wurde durchgezogen. Sie hält sehr schön gegen. Die Nachkommen wurden in ihrem Mund entsorgt. Sie wiederum entsorgte sie dann im Bad.
    Anschließend gab es noch eine Massage, welche mir auch sehr gut gefallen und getan hat.

    Alles in allem ein sehr gelungenes Date, die Chemie hat von Anfang an gestimmt.
    Sie war frisch geduscht, sie war sehr freundlich und zuvorkommend. Ihre großen Hupen sind einfach toll und sie hat eine schöne weiche Haut. Für eine Unterhaltung muss man etwas geduldig sein, sie versteht fast alles und versucht auch zu antworten.

    Wiederholungsfaktor: 100%

    Viel mehr möchte ich gar nicht schreiben, da es hier im Forum schon genug zu ihr gibt.
     
    nolovelost und Epi gefällt das.
  2. Berstef

    Berstef Sachsenlegende

    Registriert seit:
    23. April 2009
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    480
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. stimer

    stimer Obersachse

    Registriert seit:
    9. August 2013
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    284
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. mafadw

    mafadw Guest

    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden