Ganz witzig, normalerweise sieht man erst die Anzeige und googelt dann. Ich weiss nicht mehr warum, aber ich bin zuerst auf einen Thread in einem anderem Forum gestoßen und hab dann gesehen: "Ui, die ist ja in Halle!" Sturm und Regen liessen mir die ganze Woche keine Chance für Pedelec. Aber ich brauchte es noch mal vor Weihnachten. Zum Glück fahren jetzt die Busse Samstag aller zwei Stunden. Das war machbar. In der Tram schrieb ich ihr, dass ich 20 Minuten eher da bin. Hatte nämlich Glück und musste vom Bus sprinten. Sie schrieb, dass es okay ist. So, da stand ich vor der Tür und wartete im Regen. Niemand öffnete. Zwei mal bin ich zum Asia-Stand geflüchtet, um mich unter zu stellen. Jedes mal bekam ich Nachricht, dass sie warte. Am Ende stellte sich heraus, dass sie mir die falsche Klingel nannte. Es ist uebrigens das relativ neue Apartement-Haus, gegenueber vom ehemaligem Aeroscenter. Sie war sehr freundlich, aber liess sich vom Preis von 130430 oder 100420 nicht abbringen. Findch voll gemein Na goody! Geloehnt, ausgezogen und ins Bad. Drinnen will ich den WC-Deckel runter klappen um das Handtuch drauf zu legen, da fällt mir das Teil mit riesigem Getöse auf den Boden. Damit nicht genug, ist das Waschbecken total voll und der Stöpsel lässt sich auch nicht lösen. Das war dann schon das negative. Kimberly ist wie schon beschrieben, ne dralle Maus, für mich aber im Rahmen des Vertretbaren. Schoen straffer Korpus Als Busenfetischist waren die Dinger für mich nix besonderes, aber für ne Asia doch gross und 100% natur! Dafür stehe ich mit meinem gutem Namen. Sie setzte sich aufs Bett, ich kniete davor und saugte erst mal an den schönen Nippeln. Dann glitt ich runter und bearbeitete mit meiner Zunge das "Land des senkrechten Lächelns". Sie war asialike sauber und hatte ueberm Schlitz einen kleinen Teppich. Genau wie man es will. Das Lecken gefiel ihr! Sie legte sich schließlich komplett auf den Rücken und fing an, heftiger zu atmen. Der Anblick ihrer stramm in die Luft ragenden Brüste war geil! Schließlich artete es darin aus, dass ich sie mit dem Mund fickte und immer weiter aufs Bett schob, bis sie sich halb aufrichtete, was für mich das Zeichen war, neben sie aufs Bett zu kommen. Sie fing an meinen Pinnimann zu lecken, was mir erst mal nichts gab. Aber bald hatte sie ihn voll im Mund und es war ein geiles Gefühl. Sie konnte es! Alsbald wollte sie aufsatteln, aber wie gewohnt, staunen ueber meinen großen Schwanz und kramen nach Öl. Genau das hasse ich, wenn ich betriebsbereit bin und die paar Sekunden reichen mir um umzukippen So bald sie ihn aber in der Hand hatte, ging es. Ich kann mich übrigens nicht entsinnen, jemals bei einer Asia versagt zu haben. Wie von einem Kollegen schon beschrieben, lag sie beim Reiter auf mir drauf. Genau das liebe ich, weil man so den meisten Körperkontakt hat. Ich mag Frauen mit Schwimmerkreuz und grossen Titten, die man richtig umarmen kann! Fast waere ich gekommen, aber zum Glück verging es mir wieder. Nach einer Weile ließ sie erschöpft nach. Da begann ich, wie ich es seit einiger Zeit tue, sie langsam von unten zu figgen. Schön schmusig, Wange an Wange. Wir sahen uns zwischendurch in die Augen und ich wusste, hier darf ich küssen und so knutschten wir etwas, ohne Zungeneinsatz. Schließlich kam ich. So entspannt war ich lange nicht mehr. Sollte sie wieder nach Halle an der Saale kommen, wird sie mich wieder sehen! Ich ging kurz ins Bad. Sie selbst schien es nicht eilig zu haben. Insgesamt waren 25 Minuten vergangen. Ich weiss, am Steintor kann man das billiger haben aber ihre Optik reizte mich. Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.