1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Kim Zwickau (ludermaus, KM)

Dieses Thema im Forum "Zwickau" wurde erstellt von tharz, 25. August 2017.

  1. tharz

    tharz Sachsenlegende

    Registriert seit:
    4. November 2014
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    205

    Stadt: Zwickau
    Name DL: Kim
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Strasse/Nr.: Antonstr. 13
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Location:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Deutsch
    Sprache:
    Alter DL: 41 - 45 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Keine Ahnung
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service:
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 70
    Positive Punkte: Tolller Körper, guter Service
    Negative Punkte: etwas höherer Preis als andere Studios
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10



    Bericht


    Super Milf in Zwickau

    Auf der Suche nach einem Treffen bin ich im Internet auf die Anzeige von Kim gestoßen. Ihre Bilder haben es mir angetan.
    Super toller Körper - leichtes Bäuchlein, tolle Brüste - einfach nur Wahnsinn.
    Termin ausgemacht und hingefahren. Es hat sich gelohnt. Ich würde freundlich empfangen. Die sexy Wäsche unterstützt die Vorzüge von Kim noch zusätzlich.
    Für das erste Mal habe ich nur 30 min gebucht. 70 Euro ist schon ein höherer Preis. Mit dem Service und der Figur kann sie es sich schon erlauben. Ich werde sie wieder besuchen.
    Wer auf eine natürliche freundliche Milf steht, ist bei ihr richtig.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden