Bericht Kim - ein süsser, kleiner Fickfloh aus Fernost

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Luemmel68, 19. Januar 2020.

  1. Luemmel68

    Luemmel68 Sachsenteam

    Registriert seit:
    8. Februar 2015
    Beiträge:
    1.699
    Zustimmungen:
    7.286
    Das Jahr neigte sich dem Ende entgegen, mit Abstand das traurigste meines PaySex-Daseins.
    Ob dies nun vorrangig an meinen gesteigerten Ansprüchen, dem Beuteschema oder den tatsächlichen Möglichkeiten liegt, mag dem Auge des Betrachters geschuldet sein.

    Für einen Aussenstehenden erscheint vielleicht die Anzahl der wöchentlichen Inserate gegenüber anderen sächsischen Städten mehr als ausreichend.

    Beginnen wir beim Niveau der Örtlichkeiten und der Qualität der Dienstleistungen ganz unten.
    Die Erfolgsquote, für ein zumindest erfreuliches Treffen, ohne da jemals auf etwas Besonderes zu hoffen, liegt bei Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. weit unter fünf Prozent der Inserate. Man kann schon fast von einem Glücksfall sprechen, wenn ein Treffen sich nicht zum totalen Reinfall entwickelt.

    Die Stammdamen von Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. entsprechen leider überhaupt nicht meinem Beuteschema und die wöchentlich gastierenden Wandergirls haben eher sehr durchwachsene Bewertungen.

    Anzeigen auf Internetportalen wie Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.oder Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.sind in ca. 50 Prozent der Fälle Fakes. Dort wird vorrangig um Bilder, Mailadressen oder Handynummern gebettelt. Wenn dann wirklich mal eine Dame mit ehrlichen Absichten ein Inserat aufgibt, stürzen sich die Massen, ähnlich der Fütterung im Zoologischen Garten, darauf. Tausend Klicks innerhalb einer Stunde sind keine Seltenheit. Die erste Hürde ist genommen, sitzt man innerhalb dieser Zeit zufällig am Lappi und schafft es, eine Nachricht zu schreiben. Einen längeren Bestand haben diese Anzeigen in der Regel nicht. Nun hat die Dame noch immer die Wahl aus ca. tausend Interessenten, was die Chancen auf ein Treffen sehr schmälert.

    KaufMich hat sich in den letzten Monaten leider immer mehr zur Verkaufsplattform entwickelt. Wer auf der Suche nach Bildern, getragener Wäsche oder ähnlichen Utensilien ist, der wird dort garantiert fündig. Ein gelegentlich mal auftauchendes, interessantes Profil hat das Flammensymbol quasi schon 24/7 eingemeiselt.

    Im Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. residieren vorrangig Damen, die den Weg der Natürlichkeit auf verschiedenste Weise verlassen haben. Ein Teil von ihnen trägt beide Geschlechtsmerkmale, andere haben mehr Körperverzierungen in Form von Farbe und Metall, wie freie Flächen. Auch dies ist nicht unbedingt so mein Ding.

    Im sogenannten Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.der Stadt gestaltet sich ein Termin sehr schwierig. Selbst wenn man gleich Montag morgens dort anruft bekommt man die Aussage, vor Donnerstag Nachmittag ist kein Treffen möglich. In Anbetracht der täglichen Arbeitszeit der Damen und der Tatsache, dass ich lieber dann ficken gehe wenn ich auch Lust darauf verspüre, werde ich auch dort nicht mehr wirklich fündig. Hinzu kommt, dort werden seit einiger Zeit zum Teil exorbitante Aufpreise aufgerufen, wenn man denn alle Spielarten mit einer Dame erleben möchte (aktuelle Woche 170€!!! Zuschlag zum Standardpreis dazu). Ich bin ganz sicherlich nicht geizig aber irgendwo hört der Spass bzw. das Verständnis dann doch auf.

    Dann gibt es seit geraumer Zeit noch eine Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. in Leipzig, deren Damen rein optisch betrachtet schon einiges her machen. Von den doch sehr stolzen Preisen dort einmal abgesehen, habe ich bis zum heutigen Tag noch nirgends im Netz einen Bericht zu einem Mädel von dort gefunden.
    Das einzige was mir aufgefallen ist, scheidet dort eine Dame aus, dann wird ihr Profiltext 1:1 zu einer anderen Dame kopiert, was nicht gerade sehr verheissungsvoll anmutet.
    Unterm Strich betrachtet, bleibt bei all den Angeboten und Inseraten nicht wirklich viel übrig.


    Mit ein wenig Neid verfolgte ich hier die vielen, positiven Berichte aus Chemnitz, zu den dort offenbar neu angesiedelten Asia-Damen. Erinnerungen an längst vergangene Tage kehrten zurück.
    Irgendwo im Netz hatte ich gelesen, dass es die Adresse von damals nicht mehr gab. Aber zumindest eines der Mädels schaltet immer noch hin und wieder ein Inserat.
    Also schreib ich sie an und bekam auch zeitnah ihre Nummer. Unter dieser wurde mir mitgeteilt, wo sie jetzt zu erreichen wäre.

    Kur vor Weihnachten, ich hatte im nördlichen Teil der Stadt einen Weg zu erledigen, besann ich mich wieder auf dieses Telefonat und beschloss, das sprichwörtlich Nützliche mit dem Angenehmen zu verbinden.
    Eine reichliche Stunde vor meinem eigentlich Termin fuhr ich spontan los und hoffte, man würde mir dort auch unangemeldet Einlass gewähren.
    Die Adresse ist relativ leicht zu finden, um die Mittagszeit sind reichlich Parkmöglichkeiten vorhanden. In den Abendstunden dürfte sich das etwas schwieriger gestalten, da direkt in einem Wohngebiet gelegen.
    Nach meinem Klingeln wurde mir unmittelbar geöffnet und mit einem Lächeln im Gesicht schaute mir eine kleine, süsse Maus entgegen. Kaum war die Wohnungstür hinter mir geschlossen, hatte ich auch schon ihre Zunge im Hals. Nicht dieses übliche Genuckel, was man normalerweise von asiatischen Frauen kennt, sondern schon so, dass ich beschloss, hier bleibe ich.
    Die Kleine trug ein sehr knappes Höschen und ein einladendes Oberteil. Was ich bis dato feststellen konnte, kleines A-Körbchen, keine körperlichen Verzierungen und zu meiner Freude, sehr wohlriechend.
    Unter weiteren Küssen wurde ich in ein sauberes und aufgeräumtes Zimmer "geschupst". Mangels Deutschkenntnissen beschränkte sich die Kommunikation mehr oder weniger auf Zeichensprache. Ein Badezimmer wurde mir angeboten und auch wenn ich frisch geduscht meine Reise begonnen hatte, so wollte ich dennoch den Kleinen noch einmal einer Reinigung unterziehen. Erfahrungsgemäss kommt das bei Mädels die selbst sehr sauber sind, immer besser. Auch in diesem Zimmer alles top sauber. Kim begleitete mich zum Waschbecken und nahm persönlich die Reinigung vor. Das Lächeln in ihrem Gesicht steigerte sich noch weiter als sie bemerkte, was man(n) nun mal biologisch sehr schlecht nur verstecken kann. Auch der darauffolgende Weg zurück ins Zimmer war wieder mit nicht enden wollenden Küssen gesäumt.
    Nachdem sie sich nun ihres "Opfers", in diesem Fall meiner, sicher war, gab sie mir zu verstehen, dass sie gern das finanzielle geregelt wüsste. Über irgendwelche servicetechnischen Fragen wurde nicht verhandelt und ich übergab ihr 50430. Zu diesem Zeitpunkt wusste ich nicht, ob das dort noch immer der übliche Kurs wäre. Mit einem weiteren Lächeln bedankte sie sich und verschwand kurz nach draussen.
    Nach wenigen Augenblicken kam sie zurück und begann sogleich sich und mir die Kleidungsstücke abwechselnd zu entfernen. In gewohnt asiatischer Gründlichkeit wurde alles ordentlich auf der benachbarten Couch abgelegt. Nun konnte ich ihren Körper zum ersten Mal in Gänze begutachten. Kleine süsse Tittis, ein süsser Knackarsch und ansonsten alles fest, kein überflüssiges Fett oder gar hängende Körperpartien. Die Angaben in ihrem Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. sind soweit stimmig. Einzig beim Alter bin ich nicht ganz sicher. Oben in den Personenangaben steht 28, weiter unten im Text 24. Bei Asiatinnen ist das immer etwas schwer auszumachen. Ich würde sagen, die untere Angabe passt eher.
    Viel Zeit zur Bewunderung war mir nicht vergönnt, sie begab sich direkt nach dem letzten gefallenen Kleidungstück auf die Knie, um sich dem vorfreudig wachsenden Lieblingsspielzeug zu nähern. Schnell verschwand dieser zu guten zwei Drittel in ihrem Mund. Ein DT war es nicht aber ich konnte ohne Proteste ein wenig nachdrücken. Die anfangs noch zu Hilfe genommene Hand dirigierte ich an das inzwischen prall gefüllte Beutelchen.
    Nicht schlecht staunte ich, als just in diesem Augenblick die Tür auf ging und Susann nur sehr wenig bekleidet eintrat. Sie "begutachtete" die Vorgehensweise des neuen Schützlings, lächtelte mich ebenfalls an und fragte "Lust auf zwei Mädchen?" Da mich dieser Auftritt doch etwas überrascht hatte, wusste ich im ersten Moment gar nichts zu sagen. Kim verrichtete derweil weiter ihre zuvor begonnene Tätigkeit. Mein Zögern bemerkend, legte Susann nach "Kurz vor Weihnachten, nicht viel los heute, Du mir gibst noch zwanzig, okay?
    Ich brauchte nun nicht mehr lang überlegen, dreissig Minuten zwei Mädels für 70?
    Schnell war auch sie aus den wenigen Textilien entstiegen und wir begaben uns zu dritt aufs Bett. Abwechselnd kümmerte sich ein Mädel ausgiebig um den unteren Bereich, während die jeweils andere mit intensiven Küssen beschäftigt war.
    Irgendwann zog ich die kleine Kim dann auf mich drauf und sie begann zu reiten. Nicht dieses typische aufsitzen und dann hin und her schrubbeln, nein sie machte es echt toll in gehockter Haltung. Abwechselnd konnten wir so das Tempo vorgeben. Bei Susann kam nun doch der Profi durch. Entweder war sie mit küssen oder aber mit dem lecken an den äusseren, männlichen Geschlechtsmerkmalen beschäftigt. Es ist schon ein geiler Anblick, wenn sich gleich zwei Frauen parallel um dein Wohlbefinden bemühen.
    Der Elan und das wohl niemals enden wollende Lächeln von Kim hatten es mir angetan und ich beschloss, den heutigen Tag vorrangig ihr zu widmen. In der Missio, die nur gelegentlich durch einen Blow von Susann unterbrochen wurde, fand ich die Erfüllung.
    Nachdem ich in aller Ruhe auszucken konnte, genoss ich noch eine ausgiebige Vierhandmassage. Einzig dies wäre einer kleinen Kritik würdig. Für mich waren die beiden etwas zu hektisch, hätte etwas langsamer sein können.
    Man denkt gar nicht, wie schnell dreissig Minuten doch vergehen können.
    Susann verabschiedete sich und Kim packte mich wieder von Kopf bis Fuss in die Kleidungsstücke. Bis zur Tür gab es noch einmal unzählige Küsse und für sie ein kleines TG extra.
    Hier kann man echt nichts falsch machen, der Kunde ist noch König und wird nach allen Regeln der Kunst vom ersten Augenblick bis zum gehen verwöhnt. Das alles mit asiatischer Gastfreundlichkeit zu einem unschlagbar tollen Preis.

    Nach den Feiertagen und einigen Keulen im Magen, war das Völlegefühl nicht nur dort gegeben, auch ein wenig tiefer spürte ich ein gewisse Bedrängnis.
    Wieder fuhr ich am Nachmittag ohne einen Termin Richtung Norden der Stadt. Dieses mal öffnete mir ein anderes Mädel und ich frage sogleich nach Kim. Wenige Augenblicke später erschien sie im Zimmer und die perfekte Begrüssung vom ersten Mal wiederholte sich in identischem Ablauf.
    Heute wollte ich die kleine Maus ganz allein geniessen und ich muss sagen, bei einer halben Stunde Gfs hat sie die B-Probe mit Bravour bestanden. Sie wirkte sehr engagiert, sodass ein Vermissen eines zweiten Mädchens zu keinem Zeitpunkt auf kam.
    Um mich ein klein wenig bei ihr zu revanchieren, wollte ich sie zum Abschluss in den verbleibenden Minuten massieren. Oje, eine solche Flut von Protest hätte ich definitiv nicht erwartet. Mit Händen und Füssen gab sie mir zu verstehen, das geht gar nicht, ich bin doch der Kunde und hier, um verwöhnt zu werden. Ich lies nicht locker und schliesslich hat sie es dann doch "über sich ergehen lassen". Bis die Wohnungstür hinter mir ins Schloss fiel, bedankte sie sich gefühlt zwanzig Mal dafür bei mir...ich werde bestimmt wieder kommen.

    Wenn es denn wirklich mal ein Mädel gibt, bei dem es passt, ich mich in der gebuchten Zeit rundum zufrieden fühle, dann geniesse ich auch gern die Zeit, so lang sie zur Verfügung steht. Abwechslung bedeutet wie oben schon geschrieben immer ein recht grosses Risiko, muss ich nicht haben.

    Auch der Jahreswechsel war inzwischen gut überstanden und ich hatte "Sehnsucht" nach dem kleinen Fickfloh. Da sicherlich noch einige in dieser Zeit ein paar Tage Resturlaub verbrachten, buchte ich dieses Mal per WhatsApp einen Termin. Die Antworten kommen natürlich von Susann, die als einzige dort recht gut deutsch versteht. Vier Handys zu bedienen erfordert schon ein gewisses Organisationstalent. Wenige Minuten nach meiner Anfrage bekam ich die Terminbestätigung.
    Pünktlich zur vereinbarten Zeit öffnete mir Kim in gewohnter überfallartiger Weise. Das scheint bei ihr also kein einmaliges Vorgehen um neue Kunden zu gewinnen, sondern an der Tagesodnung.
    Nach der Kuschelrunde bei unserem letzten Treffen gedachte ich heute mal ihre "Grenzen" auszuloten. Man möge dies bitte nicht falsch interpretieren, bin weder Dom noch Sadist oder ähnliches.
    Die ersten Minuten verliefen wie inzwischen gewohnt, doch bevor sie auf Tauchstation gehen konnte, schnappte ich sie und legte sie rücklings auf's Bett. Wer kennt es nicht dieses Bild aus dem ein oder anderen Filmchen. Das Mädel auf dem Rücken liegend, die Beine weit gespreizt, eine Hand an der Muschi, den Kopf über die Bettkante...einfach nur geil.
    Widerstandslos konnte ich ihn ihr ins Mäulchen verfrachten und ganz nach belieben Geschwindigkeit und Tiefe bestimmen. Nach einiger Zeit zog ich ihn raus und rutschte etwas weiter nach vorn. Ohne das es einer Aufforderung bedurfte fing sie an, genüsslich mein Arschloch zu lecken. Himmel hatte sie ein Talent. Schnell merkte sie, diese Position ist nicht gerade bequem für mich und schlängelte sich unter mir vor. Ein Kissen wurde mittig auf das Bett gelegt und sie gab mir zu verstehen, ich sollte mich mit dem Arsch da drauf legen, damit sie besser ran kommt. Das Zungenspiel an der Rosette wurde nur gelegentlich durch ein wenig blasen unterbrochen. Hätte ich dies nicht bereits nach kurzer Zeit unterbrochen, wäre ein nahes Ende unvermeidbar gewesen.
    Sie stieg auf und wir galoppierten in den weiteren Tag hinein. Dem folge im weiteren der Wechsel in die Missio und irgendwann zog ich heraus um ganz vorsichtig am Hintertürchen anzuklopfen. Sofort verstand sie wortlos meine Intension, hatte flux ein Fläschen Öl zur Hand, verteile ein paar Tröpfen bei mir und sich selbst. "Bitte langsam" flüsterte sie mir ins Ohr und selbstverständlich kam ich ihrem Wunsch nach. Wenige sanfte Bewegungen und wir hatten unseren Rhythmus gefunden. Auch hier waren verschiedene Stellungen ohne Probleme möglich.
    Um den Tag perfekt zu beenden, bat ich sie abschliessend noch einmal zu blasen.
    Auch wenn die Zeit schon fast vergangen war, die letzten Minuten bekam ich wieder eine Massage, die, ich staunte, deutlich gefühlvoller und weniger hektisch verlief.

    Nach diesem Treffen hatte sie nicht nur die B, sondern auch die C Probe bestanden. Ein wirklich super tolles Mädel, sehr herzlich mit keinerlei Berührungsängsten und stets um das Wohl des Gastes bemüht.
     
    shaggy, tommy-lpz, dumdilum und 24 anderen gefällt das.
  2. Freund

    Freund Sachsenlegende

    Registriert seit:
    11. April 2016
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    4.164
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. guenti1

    guenti1 Obersachse

    Registriert seit:
    27. März 2011
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    6.705
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2020
    dach02 gefällt das.
  4. Fux

    Fux Sachsenlegende

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    1.292
    Zustimmungen:
    1.614
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. Ostblock

    Ostblock Jungsachse

    Registriert seit:
    17. September 2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    57
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Luemmel68 gefällt das.
  6. nakedtiger

    nakedtiger Sachsenlegende

    Registriert seit:
    2. Juni 2004
    Beiträge:
    1.577
    Zustimmungen:
    5.083
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden