1. Forum aktive Frauen

Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

Information ausblenden

Bericht Ketrin Chemnitz (Bernhardstr. 37)

Dieses Thema im Forum "Chemnitz" wurde erstellt von brunft, 27. März 2015.

1. brunft

brunft Obersachse

Wollte eigentlich ein paar Adressen abklappern und mir die Beste raussuchen, bin aber gleich bei der ersten geblieben da Ketrin ziemlich geil und willig ausgesehen hat.
    Eigentlich wollte ich nur einen Quickie zum aufwärmen für Vicky in der Lohrstr, hab aber dann doch
    ne halbe Stunde mit Ft für 60 genommen, da ihre Deutschkenntnisse eher rudimentär sind und wir uns meines Erachtens darauf geeinigt haben dass ich mit ihr weiterficken könnte nachdem ich ihr in das Gesicht gespritzt hätte. Aber nach einem Mal ist leider Schluss wie ich später erfahren habe.
    Trotzdem ziemlich geiler Fick die ersten 20 Minuten innig mit Zugenküssen und tiefem Augenkontakt.
    Wollte dann kommen damit ich Sie noch weiter mit Sperma im Gesicht und Zungenküssen weiterficken kann. Sie hat schön zu Ende geblasen und ich habe ihr leider alles in den Mund gespritzt anstatt das Gesicht vollzukleistern. Die Arabischen Küsse waren mir dann zuviel und etwas ekelhaft, da ich seit Gestern keinen Orgasmus mehr hatte. War aber trotzdem witzig.
    Wir haben die letzten 10 Minuten dann noch rumgeknutscht ohne dass sie sich gewaschen hat während ich noch weitergewichst habe.
    Ziemlich geile Sau die alles mitmacht. Werde wohl nochmal für nen Quickie vorbeischauen.

Danach bin ich noch zur Lohrstr gefahren. Vicky sah aber leider nicht so rattenscharf wie auf den Bildern aus. Trotzdem ne schöne Frau. Aber nicht mein Fall.
    Stellas Gesicht hat mich umgehauen und meinen Schwanz wieder sofort hartgemacht. ich wollte gleich bei ihr bleiben aber anscheinend habe ich ihr nicht gefallen oder es gab Verständigungsschwierigkeiten da ihr deutsch nicht gut ist. ich habe es jedenfalls so verstanden dass Sie keine Zugenküssen machen wollte obwohl es in ihrem Profil steht.
    Die anderen beiden anwesenden Damen waren für mich überhaupt nicht optisch ansprechend.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden