1. Forum aktive Frauen

Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

Information ausblenden

Bericht Ketrin Chemnitz (Bernhardstr. 37)

Dieses Thema im Forum "Chemnitz" wurde erstellt von mauro, 13. März 2015.

1. mauro

mauro Guest

Den Anhang 1553 betrachten alt Den Anhang 1554 betrachten neu
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Vorletzte Woche besucht, jetzt ist sie wieder an alter Stelle, wie es aussieht, die neuen Bilder sind etwas geschönt
    Ketrin ist kein Dummerchen, versteht ihr Handwerk und halbwegs auch die Sprache der Dichter und Denker.

Auch wenn der Trashlook, beidseitiger Sitecute, lange Wimpern, Plastiknägel, Tattoos, Bauchnabelpiercing usw. nichts für die älteren Semester sein wird, für n Müll war die 30€ - Nummer jedenfalls keinesfalls. Sie ist sehr klein (155cm), schöne Haut, gepflegt, hat n Kugelbäuchlein. Mal was anderes.

So, dann stand der bunte Zwerg vor mir. Das Sportgerät auf Tittchenhöhe, trotz ihrer Krallen im Nu gekonnt hochgewichst. Und dann rauf auf die Maus. Und rein damit ins gleitgegelte, warme Vötzchen. Mal guckt sie gelangweilt, mal lacht sie. Alles im Rahmen des jugendlichen Wahnsinns. Macht keinen Stress, zickt nicht, man kann in aller Ruhe die Zeit ausficken, die Beinchen kriegt sie willig hoch und auseinander.

Wieder mal n wonniges Stößchen mit erfrischendem Blickkontakt. Am Ende hat sie mich über Titten und Gesicht abgewichst. FO und ZK hab ich nicht gefordert, mach ich eh nie, bringt nichts. Entweder ergibt sich oder nicht. N bisschen auf den Mund küssen war kein Problem, Köpfchen hat sie nicht weggedreht.

Hat natürlich keine C, sondern A

vice gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden