1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Kerstin Leipzig (SL, Dürrenberger Str. 11, ehemals PV Risse)

Dieses Thema im Forum "Leipzig - Sex-Leipzig" wurde erstellt von Lpz, 11. Mai 2010.

  1. Lpz

    Lpz Jungsachse

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    68
    hallo forum-community,

    nach mehreren Anläufen einer gemeinsamen Terminfindung, hat es heute endlich geklappt. ich hatte mit Kerstin über Frau Risse einen Termin für heute 11:30 Uhr vereinbart. pünktlich geklingelt und mit dem Fahrstuhl ab nach oben. die Stammleute kennen ja die Adresse der Location. überrascht war ich, dass risse in dem MFH 2 Wohnungen hat. ich kannte nur die vordere. da die Tür dort jedoch zu war, war ich kurz verwundert, als eine blonde Schönheit eine hintere Tür öffnete. die 2. Wohnung finde ich persönlich angenehmer, da das Schlafzimmer abgetrennt ist, dazu aber später mehr.

    als Kerstin mich ins Zimmer hinein bat, nahm ich (wie wir alle :D ) im Bruchteil einer Sekunde AUGENMAß ... die schöne Oberweite fällt natürlich jeden Betrachter sofort auf ... Hammer... Geldübergabe im verschlossenen Umschlag (100, - € ) für die berühmte eine Stunde...

    kurze Beschreibung von Kerstin :


    blonde (lange) Haare , ca. 175 +/- paar cm , KF hmm... schwierig einzuschätzen .. ich tippe auf ne 36 ... vom Alter her, schwer zu sagen, aber ich vermute mal das sie keine Mitte 30, auch nicht Ende 30 ist ... man sieht ihr schon im Gesicht an, dass sie die 40 überschritten hat ... obwohl sie ein wirkl. hübsches Gesicht hat ... aber die Reife kann sie nicht mehr verbergen , ...was aber nicht schlimm ist... OW 80/90 C mit Tendenz zur D :)

    nach einem kurzen small-talk bat mir Kerstin Kaffee an , sie rauchte eine und wir kamen ins Gespräch ... wie oben erwähnt, empfand ich die Raumaufteilung besser als in der anderen Wohnung, welche daneben liegt ... wo das Bett nicht gleich neben dem Tisch steht (ok, übertrieben ..aber die Stammkunden wissen , was ich meine)

    nach dem small-talk begab sich jeder einzeln ins Bad ... ich ab ins Schlafzimmer und wartete was kommt...als Kerstin kam, erinnerte ich mich sofort an einen Beitrag von hier ... das berühmte Tiger- oder Panterkleidchen-Outfit :up ..

    das Schlafzimmer war schön abgedunkelt, an der Wand flimmerte über dem Fernseher ein Kaminfilmchen , Kerzen brannten... dann ging erst mal ein wildes Knutschen los .... fantastico ... war der Hammer... dabei schön fummeln ... sie glitt im Anschluss nach unten, setzte sich auf den Bettrand und verwöhnte FO ... das kann sie (das kleine Luder ) ... grins... ich ihr schön dabei den Kopf gehalten und ... :D .... auf dem Bett gings damit weiter ... dann Tüte drüber und dann gings richtig zur Sache... die Performance von Kerstin ist Top ...sie stellt sich (zumindest hatte ich das Gefühl) völlig auf mich ein ... klasse Durchhaltevermögen .... (den Spagat hatte sie fast hinbekommen, während ich immer tiefer in ihr reinstieß ... geil fand ich, dass das Luder (bitte als Kompliment lesen) ihre Stöckelschuhe und das Kleidchen anließ ... das hatte was ... das Kleidchen dann halb runter gerollt ... dann Stellungswechsel ...schön von hinten ...dann wars um mich geschehen ...wir alle wollen ja länger, als wir am ende wirkl. können .... :D ... dann :sperm in die Tüte ... geil

    man kann sagen, bei Kerstin ist alles noch schön straff für ihr Alter... da können sich manche Weiber ne Scheibe abschneiden....

    summa summarum.... oder wie man so schön sagt.... TOP TOP TOPI

    schade, dass Kerstin nur Vormittags bzw. zeitigen Nachmittag zu buchen ist ... (sie sagte, sie arbeitet Schichten ...lach... ich tat so, als glaub ich s ihr) ... ich würde solche Date s lieber am Abend durchführen....

    unterm Strich ... Wiederholungsfaktor 150 % ... Kerstin ist wirkl. Klasse ... die Location ist sauber und ordentlich eingerichtet ... Kaffee und Sekt stehen bereit .... (Manko bei der Location jedoch - warum nur 2 kleinen Handtücher im Bad liegen ...hmm keine Ahnung ... ... die hab ich ja schon fast alleine gebraucht... und die Silikonfuge an der Wand vom Rand der Badewanne (sichtbar beim Einsteigen, nicht zu übersehen , brauchst bloß zur Wand zu sehen) die ist völlig schwarz ... naja, sollte mal ausgewechselt werden, ist nicht gerade einladend)

    so :bier , viel spaß euch allen , seid lieb zu ihr
     
    Klaus DD, Spezialist und pferd gefällt das.
  2. ford

    ford Guest

    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. french genießer

    french genießer Jungsachse

    Registriert seit:
    28. Februar 2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    19
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. elec

    elec Einsteiger

    Registriert seit:
    11. September 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    14
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. Gepflegt74

    Gepflegt74 Obersachse

    Registriert seit:
    27. September 2012
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    68
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  6. Gummisven

    Gummisven Einsteiger

    Registriert seit:
    19. Mai 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    5
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden