Bericht Kely in der C.-v.-Ossietzkystraße

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von rammelrommel, 31. Mai 2016.

  1. rammelrommel

    rammelrommel Jungsachse

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    11
    Heute bei Kely in der Ossietzkystraße gewesen: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar..

    Sie wollte 80 für ne halbe Stunde oder 100 für 60 min. Da fällt die Wahl eigentlich nicht schwer. Angeblich versteht sie weder deutsch noch englisch, was die Kommunikation ein wenig schwer machte. Mein ungarisch wiederum geht gegen Null.
    Optisch machte die Bude einen schlimmen Eindruck, der Fußboden und das Bett knarren um die Wette. Richtig sauber sieht es auch nicht grad aus. Sauber und gut duftend hingegen war Kely. Das Gesicht ist traumhaft schön, ihre Figur und die Brüste ebenso. Leider hat sie eine schlimme Narbe am Bauch, mich stört das nicht aber man einer mag negativ überrascht sein.
    Der orale Teil war ok, nicht spektakulär aber ausdauernd. Ließ sich auch ein wenig fingern, oral bei ihr wollte sie nicht, muss aber auch nicht.
    Leider hat mein Bester zwischendurch einen "Hänger" gehabt ( im wahrsten Sinne), so dass Kely nochmal von vorn beginnen musste. Dabei sorgte sie jedoch beim BJ/ HJ für den entsprechenden Höhepunkt.
    Zeitlich wurde die Stunde leider nicht ausgeschöpft, nach getaner Arbeit sprang sie vom Bett hoch und schnappte sich ihre Klamotten. Aber da in der Regel die Massagekünste der Damen eh nicht so berauschend sind, dass sich das Zeitauffüllen lohnen würde, ließ ich sie gewähren.
    Wiederholungsfaktor ist eher gering, dafür ist die Location einfach zu grottig. Kelys Lächeln ist ein paar Prozentpunkte wert, aber das reicht nicht.
     
    radfiedel, Giesser, Gerhard712 und 3 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden