Goldentime

  1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Katya Görlitz (Polen, callgirls.de)

Dieses Thema im Forum "Görlitz" wurde erstellt von derschonwieder, 24. August 2016.

  1. derschonwieder

    derschonwieder Sachse

    Registriert seit:
    7. Juni 2015
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    102


    Stadt: Görlitz
    Name DL: Katya
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Strasse/Nr.:
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Location:
    Link Loc:
    Nationalität: Polen
    Sprache: Deutsch (sehr gut)
    Alter DL: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Tattoos: Nein
    Piercings: Ja
    Service:
    Zeit: 45 Minuten
    Preis: 100€ für 1 Stunde
    Positive Punkte: Parkplatz direkt gegenüber
    Negative Punkte: aufmerksamer Nachbar am Fenster dessen Blicken man nicht entwischen kann wenn man direkt gegenüber parkt
    Besonderheiten: 1 Stunde hat nur 45 Minuten
    Wiederholungsfaktor: 6 von 10



    Bericht


    Kurzbericht

    Am Wochenende war ich bei Katya in Görlitz.
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Ich hatte etwa 1 Stunde vorher angerufen und einen Termin vereinbart. Das hat auch gut funktioniert.
    Die Adresse ist in einer Nebenstraße in einem Wohnhaus, aber trotzdem gut zu finden. Wer will kann direkt gegenüber parken. Da kann es aber passieren dass man vom Nachbar beobachtet wird. Wer das nicht will hat etwa 100-200 Meter entfernt einen Supermarktparkplatz und kann sich an der Hecke um das Haus unbeobachtet an die Tür anschleichen.
    Die Wohnung selber ist eher schlicht eingerichtet, wirkt alles etwas alt, mal abgesehen von dem riesigen Flachbilschirm, von dem im Nebenzimmer noch einer an war, aber trotzdem sehr ordentlich.

    Empfangen wurde ich von Katya selbst, mit ihr hatte ich auch schon am Telefon gesprochen. Sie ist sehr nett, wirkt dabei auch nicht so künstlich gespielt wie manch andere und man kann sich mit ihr sehr gut deutsch unterhalten. Die Angaben in ihrem Profil kommen alle etwa hin, auf den Bildern das ist sie auch und die sind auch noch nicht so alt. Sie hat auch ein hübsches Gesicht, das auf den Bildern leider nicht zu sehen ist.

    Dann sollte ich noch schnell duschen, danach war sie auch noch Richtung Bad unterwegs. Richtig zurechtgemacht hat sie sich aber vermutlich schon bevor ich da war. Es wirkte zumindest alles an ihr frisch.

    Zum Akt selber: Sie weiß was sie tut und macht alles was angegeben ist. Aber scheinbar nur das. Eine wilde Rumknutscherei gab es jedenfalls nicht. Sonst hat sie allerdings keine Berührungsängste, auch geblasen wird grundsätzlich ohne Gummi.
    Problematisch ist dabei nur dass man selber etwas auf die Zeit achten muss. Sie macht das scheinbar mehr nach Gefühl. So musste ich auch halb angezogen feststellen dass ja eigentlich noch Zeit wäre, aber irgendwie Stimmung wäre halt auch keine mehr aufgekommen wenn ich damit angefangen hätte. Und so schlimm dass ich mir nicht vorstellen kann wieder hin zu gehen war es auch nicht. Dafür sind solche Diskussionen ja auch eher nicht so gut.

    Insgesamt war es in Ordnung, wir sind nur nicht so richtig warm geworden miteinander. Sie ist nicht so kommunikativ wie manche anderen Frauen und ich wenn ich jemanden noch nicht richtig kenne aber auch nicht. Das könnte sich aber bei späteren Besuchen ändern. Die will ich nicht ausschließen, als Plan B wenn meine Favoritin keine Zeit hat kann ich mir das schon vorstellen.
     
    1Dario und dimpflmoser gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden