Goldentime

1. Forum aktive Frauen

Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

Information ausblenden

Bericht Kati Görlitz

Dieses Thema im Forum "Görlitz" wurde erstellt von andyy, 4. Februar 2008.

1. andyy

andyy Einsteiger

Folgendes Inserat in der Onlineausgabe des Schlesischen Kuriers (Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.) machte mich neugierig:

"Kati (25)! Tel. 01 63/2 16 93 05"

Neugierig geworden rief ich an und bekam den Preis (40€/halbe Stunde, FO 15€ Aufpreis) und die genaue Adresse genannt. Ich also hin, 40€ gelöhnt und dann gings los!!! Sie ist relativ klein, nicht dünn, schöne Brüste und insgesamt eine geile Figur, Haare Richtung blond. Sie ist eine Kichererbse, Komplimenten sehr aufgeschlossen und der Job scheint ihr Spass zu bereiten. Erst Handeinsatz von Ihr, ich durfte Ihre Titten lecken, danach ein wirkliche geiles Gebläse ihrerseits für das ich mich mit frz. bei Ihr revanchieren konnte. Sie hatte merklich Spass daran. Danach wollte ich etwas von meinem Geld haben, sie blies und ich verwöhnte Sie mit meinen Fingern. Irgendwann konnte ich nicht es nicht mehr aushalten. Nach 30min verliess ich mit schlotternden Knien den Ort der Verrichtung.
    Das ist die vierte Polin die ich vernaschen durfte, wenn man mit unaufgeräumten Zimmern leben kann und auf die wirklich wichtigen Dinge des Lebens Wert legt :huhu -> dann Junggesellen auf nach Polen!!!!

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden