1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Kathrin Chemnitz (Russland, Ladies)

Dieses Thema im Forum "Chemnitz" wurde erstellt von joocer, 7. Mai 2018.

  1. joocer

    joocer Obersachse

    Registriert seit:
    5. Januar 2010
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    335

    Stadt: Chemnitz
    Name DL: Kathrin
    TelefonNr.: 0163-8687308
    Strasse/Nr.: Zietenstraße 68
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Ambiente: Alles wie immer dort: sauber, freundlich, aufgeräumt, mit eine wenig Duft nach Puff in der Luft
    Empfang/Kontakt: unte der Umständen (ich habe mich zwischen zwei Termine geschoben...) perefkt
    Nationalität: Russland
    Sprache: Deutsch perfekt und, natürlich, Russisch...
    Alter DL: 41 - 45 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: E - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Schnellimbiß, aber so gewollt, trotzdem mit drei Gängen ( GV, Franz. beids. 69)
    Zeit: 25 Minuten
    Preis: 80€, da ich auf 2x50 nur 20€ Wechselgeld zurücknahm ("oh, das ist aber nett...")
    Positive Punkte: Alles
    Negative Punkte: Nichts
    Besonderheiten: Ihre Bereitschaft, mich unanagemeldet "zwischenzuschieben" und das perfekt hinzubekommen
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10




    Bericht


    Das ist mal eine SDL für Chemnitz!

    ...alles gut, da es ein wenig Überredungskunst in fremder Sprache brauchte, um eingelassen zu werden, weil das von ihrer sonstigen halbstündigen Pause vor dem nächsten (verabredeten) Kunden abgeht und sie sich richtig outfitten will... Ich bin überzeugt, dass sie diese Pausen sonst auch einhält, sie braucht kein Fließband (meint: sie hat es nicht nötig), habe mich aber über ihr Abweichen von sonstigen Prinzipien gefreut.
    Alles dann war einfach besonders, so wie schon die Fotos wirken....!.
    Am Ende gab es einen Innehalt-Moment, wir saßen uns auf ihr Geheiß auf 2 (!!!, wo gibt es das sonst noch in Chemnitzer Puffs) Sesseln gegenüber und sie sagte, es täte ihr leid, dass ich nur so "zwischengerutscht" sei, ob ich nicht ihre "richtigen" Künste in Anspruch nehmen wolle, mir stünden himmlische Freuden und einige Überraschungen bevor... Natürlich wollte/und will ich, die Kasse gibt's gerade mal her. Nun also Morgen, richtig...!
    Dann gibt es den kompletten Bericht
     
  2. joocer

    joocer Obersachse

    Registriert seit:
    5. Januar 2010
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    335
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. MrJiggler

    MrJiggler Obersachse

    Registriert seit:
    22. April 2012
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    312
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    hakantrick gefällt das.
  4. Effenberg

    Effenberg Sachsenlegende

    Registriert seit:
    8. Dezember 2019
    Beiträge:
    1.597
    Zustimmungen:
    3.645
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden