Bericht Kassel-Casiana Vorsicht!

Dieses Thema im Forum "DE - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von DieselBrother, 22. September 2021.

  1. DieselBrother

    DieselBrother Jungsachse

    Registriert seit:
    20. Dezember 2020
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    37
    Heute bin ich aus beruflichen Gründen über Nacht in Kassel, da mich die Langeweile plagte und schon einige Zeit abstinent war durchstöberte ich mal die Anzeigen und schrieb einige Mädels die mir zusagten an. Letztendlich habe ich mich mit Casiana für 21 Uhr verabredet.

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Ich machte mich pünktlich und zu Fuß auf den gut 2 Km langen Weg, Bewegung kann ja nicht schaden. Ich habe sie von unterwegs noch einmal angeschrieben und gefragt ob sie denn nun 21 Uhr Zeit für mich hätte, eine hundertprozentige Zusage für 21 Uhr hatte ich zuvor nicht erhalten, nur ein einfaches "okay" auf meine Info dass ich 21 Uhr bei ihr sein könnte. Meine letzte Nachricht wurde aber nicht gelesen obwohl sie ständig online war. Naja egal, ich schellte pünktlich um 21 Uhr an ihrer Türe und sie öffnete auch kurz darauf. Sie war viel hübscher als auf den Bildern und zur Figur konnte ich nicht viel sehen da sie nur den Kopf duch den Türspalt gesteckt hatte. Ohne hallo zu sagen spulte sie die Speisekarte herunter und meinte dass sie aber gerade besetzt sei, ich solle in einer halben Stunde wieder kommen, was ich auch tat. Ich hatte etwa 40 Minuten die Füße vertreten und schellte wieder. Wieder öffnete sie kurz darauf und sagte sie bräuchte noch eine Minute, ihr Gast wäre gerade im Begriff zu gehen. Ich dachte mir dass ich ihr noch etwas Zeit zum Duschen geben werde und schellte 15 Minuten später zum dritten Male. Wieder öffnete sie kurz darauf die Türe und endlich hatte sie Zeit für mich. Ich trat ein und konnte auch ihre Figur begutachten, etwas mehr als auf den Bildern aber trotzdem gut, schön griffig wie ich es mag. Sie fragte ob ich eine halbe oder eine ganze Stunde bleiben wolle. Preise sind 50430 und 100460. Da ich so oder so eine Stunde eingeplant hatte wählte ich diese Version. Dusche und Getränk wurden nicht angeboten. Ich übergab ihr die Scheine und sie verschwand kurz um diese zu sichern.
    Als sie kurz drauf zurück kam begann eine wilde Knutscherei wobei mir ein leichter Schweißgeruch in die Nase stieg. Ich machte ihr den Vorschlag gemeinsam zu duschen, was sie aber nicht wollte. Na gut, dann halt aufs Bett und weiter geknutscht, was sie auch mit Leidenschaft ausführte. Ich entblößte ihre Oberweite welche den Angaben weitestgehend entsprach und saugte ihre Nippel. Sie gleitete langsam nach unten um meinen kleinen Kumpel zu begrüßen, ohne Handeinsatz sorgte sie dafür dass es ihm nicht kalt wird. Ich ließ meine Hände so langsam über ihren griffigen Po gleiten um ans Zentrum der Lust zu gelangen und dieses zu bespielen, was sie aber auch nicht wollte. Nach etwa 10 Minuten wollte ich dann die erste Runde beginnen und es ging in die Missi. Irgendwie hat der Kumpel mir aber einen Streich gespielt und schon war es erledigt. Nachdem ich mich von ihr herunter gedreht habe musste ich die Säuberung selber vornehmen, sie sprang auf, machte das Flutlicht an der Decke an, wickelte sich in ihr Handtuch und stellte sich vor den Spiegel um die Haarpracht zu richten. Bei meiner Säuberung wollte ich ihr auch ein paar Tücher reichen welche sie aber nicht annahm da sie duschen wollte. Da sie aber nach dem Haarerichten keine Anstalten zum duschen machte sondern gelangweilt mit ihrem Handy spielte hab ich ihr gesagt dass die Stunde aber noch nicht um sei. Darauf meinte sie dass auch in einer Stunde nur ein Schuss frei wäre. Naja schönen Dank dafür, ich bin dann kurz ins Bad nachdem ich fragen musste ob ich es benutzen darf und habe mich frisch gemacht. Handtücher waren aber Mangelwaare.
    Pluspunkte gibt es für ihre Optik, für die wirklich leidenschaftlichen Zungenküsse, für das saubere moderne Zimmer und Bad und für den Rest nur Minuspunkte! Die 50er Variante hätte auch gereicht, mich sieht sie nie wieder!
    Zurück bin ich dann mit der Straßenbahn, die 3 Euro hatte ich auch noch übrig...

    Und für die Suche um alle zufrieden zu stellen hier noch ihre Nummer die ja auch in der Anzeige steht:
    0151-75575197
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. September 2021
    Sabata, Effenberg und Wüstling gefällt das.
  2. Wüstling

    Wüstling Geschichtenerzähler

    Registriert seit:
    13. Juli 2015
    Beiträge:
    3.640
    Zustimmungen:
    4.150
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. Sabata

    Sabata Anzeige gesichert

    Registriert seit:
    12. September 2021
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    620
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden