1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Karol Leipzig (Karibik, Casa Bella)

Dieses Thema im Forum "Leipzig - Casa Bella" wurde erstellt von TheChaos25, 5. Juli 2015.

  1. TheChaos25

    TheChaos25 Jungsachse

    Registriert seit:
    17. Juni 2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    17
    Nachdem ich jetzt endlich mal einen Termin bekommen habe, kann ich auch gleich einen Bericht zu oben erwähnten Dame schreiben.

    Bevor ich über mein Erlebnis berichten möchte, hier die Dame:

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Zu den Bilder kann man sagen, dass Karol wirklich so aussieht, da ist nicht viel gemacht worden, bis auf den Bauch, der nicht ganz so trainiert aussieht, wie auf den Bildern. Beine, Gesicht und vor allem der Arsch waren Top (bis auf eine kleine Anmerkung, aber die kommt später).

    Nachdem ich seit 12 Uhr versucht habe einen Termin zu bekommen, aber entweder der Anrufer nicht erreichbar war, oder keiner ran gegangen ist, habe ich doch abends endlich die junge Dame ans telefon bekommen. Die Kommunikation war holbrig, da ihr deutsch nur mangelhaft vorhanden war, aber 50430 ging dann schon. Anal hätte 50 extra gekostet und im nachhinein habe ich nicht bereut das ausgelassen zu haben. Wie gesagt, sie ist hübsch, schlank sympathisch, wenn auch nur mit wenigen Worten, aber ich gehe ja nicht zum schwatzen hin.

    Leider hat sie mich auch beim zweiten mal nicht verstanden, dass ich vorher einen kleinen Strip haben wollte, obwohl sie meinte, tanzen sei kein Problem. Mhh aber als sie nackt war, hab ich da gar nicht mehr drüber nachgedacht. Wobei sie nicht komplett rasiert war, sondern einen ganz kleinen Flaum hatte, aber das hatte ich bisher immer bei dunklen Damen.

    Sie macht alles nur safe und bietet keine ZK an, was ich aber nicht schlimm finde, denn profis küsse ich nicht gerne. Ihre Blaseteschnik ist wirklich gut und tief, noch kein DP aber kurz davor. Sie macht es auch mit viel Hingabe und ohne Zeitdruck und wenig Handeinsatz.

    Hinsichtlich der Stellungen, ist sie total flexibel und das in mehrer Hinsicht, man kann sie gut dehnen und sie machte jede Stellung mit. Als sie mir Ihren Arsch zeigt, habe ich aber nicht bereut, dass ich kein anal dazu genommen habe, denn um es vorsichtig auszudrücken, sah sie schon ziemlich benutzt aus. Ihr anderes Loch ist aber schön eng und lässt sich super verwöhnen. Den Abschluss hab ich mir dann mit der Hand und den Mund machen lassen, was sie auch sehr ausdauernd durchgehalten hat. Nebenbei konnte man sie wieder gut fingern, da war aber am Ende etwas zu viel Handeinsatz für mich im Spiel.

    Selber geleckt habe ich sie nicht (das gleiche wie mit dem küssen) hätte sie aber zugelassen. Dafür kann man sie auch super fingern und das gefällt ihr besonders gut. Sie geht wie gesagt bei allem gut mit und bei 50 € hat es mich auch nicht gestört, dass ich nach 20 - 25 min wieder drausen war. Nach einer abschließenden massage habe ich nicht gefragt, da mir eine dusche deutlich wichtiger war. Da ist sie zwar nicht mit drunter geklettert hat aber nochmal voller Lust auf meinen kleinen geschaut.

    Allgemein kann man sagen,

    Preis Leistung 7/10
    Optik 8/10 (weil ich aber auch auf schwarze Frauen stehe)
    Handwerk 6/10 (da alles safe und ich noch Minuten übrig gehabt hätte)

    Wiederholungsfaktor 70 % kein Muss aber man kann Sie locker mal mitnehmen
     
    nolovelost gefällt das.
  2. Bahiano

    Bahiano Guest

    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    km-hl71 gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden