1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Karla (Massage Expertin) Dresden (Bramschstr. 11, Stella Beier)

Dieses Thema im Forum "Dresden - Stella Beier" wurde erstellt von horto1, 17. Januar 2020.

  1. horto1

    horto1 Jungsachse

    Registriert seit:
    13. Juli 2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    94
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Liebe Forumler,

    leider bin ich sehr enttäuscht worden. Habe nach erfolgter Terminabsprache bei der Dame vorgesprochen. Da ich nur ein knappes Zeitfenster besaß, handelte ich 80 für 30 aus. Service sollte auch so sein, wie im www steht. Sie war bekleidet mit einem Jogginganzug. Nach der Duschaktion kam ich zurück und stellte fest, dass nach dem Ablegen ihrer Klamotten, die eingestellten Bilder aber auch gar nichts mit der Wahrheit zu tun hatten! Konfektion stimmte nicht, Feuer und Temperament...hab nichts davon gemerkt. Es gab keine ZK, kein EL und die erotische Massage hole ich mit das nächste Mal besser an der Bürste einer Waschanlage. Lächerlich.
    Schade, denn bei dieser Adresse hatte ich noch nie ein schlechtes Erlebnis.

    Grüße
    euer horto1
     

Sextreffen-sofort

Jetzt Chatpartner finden

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden