1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Karina Zwickau (Latina, ladies.de)

Dieses Thema im Forum "Zwickau" wurde erstellt von zwickauer112, 23. März 2017.

  1. zwickauer112

    zwickauer112 Obersachse

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    381
    Ich hatte mal wieder Lust auf große Schokobrüste. Sehr oft liest man ja von den Latinas nichts Gutes.
    Karina war mir bisher noch nicht aufgefallen, bei Ladies.de gabs nur eine Bewertung, die allerdings recht solide klang. Also hab ich sie mal besucht.
    Location in der Leipziger Str. ist übel. Im Treppenhaus stinkt es nach Urin, würde auf Katze tippen aber auch den Mensch nicht ausschließen. Schmutzig und schmuddelig.
    Karina öffnete in BH und Slip und parkte mich kurz im Bad.
    Dieses wurde seit Ewigkeiten nicht mehr geputzt. Drei dreckige Handtücher lagen rum und als Alternative ne Küchenrolle.
    Nach 2min wurde ich ins VZ geholt. Sehr freundliche Begrüßung mit Bussy rechts und links. Kurz gesagt, was ich mir so wünsche und nach dem Preis gefragt.
    Am Telefon wurden 130 pro Stunde angesagt. Jetzt wurden 150 veranschlagt. Das kam nicht in Frage. Da Karina optisch nicht der große Brüller ist, wollte ich nur 120€ investieren und das wurde mit den Worten "kein Problem" angenommen.
    Karina ging duschen und ich mich danach kurz frisch machen, geduscht hatte ich zu Hause. Ich nahm natürlich die Küchenrolle zum Trocknen. Mit den herumliegenden Drecklappen würde ich nichtmal mein Auto putzen!
    Zurück im VZ ging es los mit Schmusereien (keine ZK) und Abtasten ihres Körpers. Fühlte sich gut an. Dann ab aufs Bett, FO zur vollen Zufriedenheit, dann lies ich Aufsatteln, was sie sehr gut machte. Dann noch Missio und Finale pur zwischen ihren Möpsen. Zwischendurch KK und Lippenbussies ohne Zunge. Es war sehr angenehm.
    Nach ner Kurzreinigung gab es eine Massage, die sehr gut war. Vom Nacken bis zu den Füßen wurde Alles einbezogen, mit genau der richtigen Menge Öl, welches zudem geruchsneutral war. Sehr gut!
    Dann auf zur zweiten Runde. Stimulation meines Freundes mit ihren Möpsen, da kam ich schnell wieder auf Touren. Französisch diesmal als FM aber dennoch sehr gut. Ich ließ abermals Aufsatteln und das ging dann ne ganze Weile so.
    Das wurde K. dann zu anstrengend, was aber keine Kritik sein soll. Die Initiative zu übernehmen war ich zu faul und wurde mit der Hand "fertig" gemacht. Dabei konnte ich schön mit den Möpsen spielen. Sie hat nen guten Griff drauf, nicht zu fest und nicht zu sanft.
    K. ist optisch nicht der Brüller. Nicht schlecht aber auch nicht gut, einfach okay.
    Brüste schön groß, leicht hängend aber griffig, keinesfalls zu weich. Kneten, Saugen, Lutschen und Bespritzen erlaubt. Eine freundliche und sehr serviceorientierte DL.
    Auf die Uhr wurde nicht geguckt, Hektik kam nicht auf, Handy verblieb im Nebenzimmer. Also als Kunde war man König. Ich war genau 1h bei ihr.
    Negativ ist der schmuddelige Gesamteindruck der Location. VZ war zwar okay aber ich will nicht wissen, wann Kissen, Laken etc. letztmalig getauscht wurden. Hab da keine Flecken oder so feststellen können aber wenn das Bad nicht geputzt wird legt man auf den Rest sicher auch keinen großen Wert.
    Karina ist ca. 10 Jahre älter wie angegeben, Keine der ich auf der Straße nachschauen würde aber mit gutem Service und für Liebhaber grosser Brüste einen Besuch wert.
    Abgesehen von Brüsten und typischem Latina-Hintern ist sie eher schlank. Schöne Taille, Beine eher zu dünn. Also kein Wonneproppen, was mich nicht gestört hätte aber Manchem sicher wichtig ist.
    Hoffe geholfen zu haben...

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    -----------------------------------------------------------------------------
    Link ergänzt.
     
    Welding man gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden