1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Karina Leipzig (SL, Gießerstr. 3)

Dieses Thema im Forum "Leipzig - Sex-Leipzig" wurde erstellt von TollerPatzsch, 28. Januar 2015.

  1. ich war gestern mal bei Karina in der Gießerstr. 3 (rote Klingel). Vorher angerufen und dann auch gleich hin.

    Sie öffnete mir die Tür. Erster Eindruck: es ist die Frau von den Bildern. Erwartungsgemäß waren die Bilder aber vorteilhafter als die Natur. Ob das am Fotograf, Maskenbildner oder Photoshop lag, kann ich auch jetzt nicht genau sagen. Aber - und das ist für mich wichtig - sie ist der Typ Frau den ich bevorzuge. Schöne große Brüste, freundliches Lächeln, kleiner Bauchansatz - man muss also nicht auf den Knochen liegen.

    Wir machten 45min für 80 Euro mit 2x entspannen aus. Mir wurde das Bad gezeigt und sie zog sich schon aus. Das hatte ich noch nie. Die Frau empfing mich nackt als ich vom Duschen kam. Dafür verschwand sie dann kurz ins Bad. Stand ich dann also doch alleine im Raum. Aber nur kurz. Wir streichelten und küssten uns dann ordentlich auf der Matte um uns dann franz. gegenseitig zu verwöhnen. Dabei kam sogar fast eine lustige Stimmung auf. Aber ihr deutsch ist nicht sehr gut. Da gab es immer Sprachprobleme. Bis dahin war alles gut. Dann beendete sie den ersten Durchgang mit ihrer Hand. Und von da an ging es bergab. Sie wollte sich unbedingt die Hände waschen, aber das Bad war besetzt. Da lag ich im Bett und sie stand an der Tür und nix passierte. Dann sollte ich auch noch mal ins Bad. Auf Aufforderung übernahm sie auch gern die Waschung. Zurück im Bett gab es eine Massage (so nannte sie es) aber mit der bis dahin guten Stimmung war es vorbei. Sie fing dann auch noch mal an zu blasen, aber ihrem Gesicht sah man an, dass ihr das nicht mehr passte. Sie sagte was von "schmeckt immer noch nach Sperma". Dann rubelte sie recht lustlos mit der Hand weiter - aber bei mir war der Ofen aus und wir konnten uns auch zu keinem weiteren Einsatz motivieren. Ich wollte schon vorschlagen, dass wir aufhöhren und ich etwas Geld zurück bekomme, da sagte sie mir "Zeit um" und schaute mioch jetzt schon recht finster an. Jetzt fragte ich nach dem Bad und DURFTE auch tatsächlich noch mal rein. Beim anziehen waren ihre Blicke schon fast tödlich.

    Als ich dann drausen auf die Uhr schaute waren genau 45 min seit betreten des Hauses vergangen.

    Fazit: 80 Euro für etwas blasen und Handentspannung ist echt zu viel. Ich hätte den quicky für 40 Euro nehmen sollen. Das wäre das selbe (oder sogar mehr, weil ich da nicht von 2 Runden ausgegangen wäre) für das halbe Geld. Das wäre OK und die erste Runde war auch ganz ordentlich. Wer mal einen kurzen Abspritzer sucht findet eine Frau mit angenehmen Äußeren und auch ganz brauchbaren handling (kaum gezicke). Für wellness-sex-liebhaber aber nicht zu empfehlen
     
    Brawl, G. Geilowitsch und bidon gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden