Bericht Karina in Weißenfels; sex-leipzig

Dieses Thema im Forum "ST - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von popnob, 2. März 2015.

  1. popnob

    popnob Einsteiger

    Registriert seit:
    28. August 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    2
    Ich war heute bei Karina in Weißenfels; Naumburger Straße

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Ich kann nur sagen Finger weg. Sie sieht nicht schlecht aus und dürfte auch die von den Bildern sein. Das war es auch schon. VORSICHT Abzocke. Halbe h 70. Aufn. plus 30.. Und da ich die Kamera mitlaufen lassen wollte nochmal 50 oben drauf. Das ist zwar happig..war es mir bei diesem Körper aber wert.

    Dann gings los.. Kurz anblasen mit Tüte und draufgesetzt. Hm.. Ich meinte Blasen ohne... "das machen wir dann zum Schluß" meinte sie. Das mit der Kamera konnte ich vergessen. Viel zu Dunkel. Mehr Licht hat sie abgelehnt und Gesicht mit drauf gleich gar nicht. Nach sehr kurzem Ritt stieg sie ab. Ich sollte noch mal von hinten. Ich lehnte ab und wollte von vorn... extra. Widerwillig legte sie sich auf den Rücken. Nach einer knappen Minute zog sie zurück, machte die Tüte runter und nahm ihn ca. 2 cm in den Mund. Ich hatte keinen Bock mehr und beeilte mich. Ich hab mich ganz ruhig verhalten und nicht angedeutet, dass ich komme... nicht dass sie da auch noch zurückzieht.. he he.. Insgesamt hat das Disaster 10 Minuten gedauert.... nie wieder.

    Fazit: kein schlechter Körper, aber der Service ist mies und entspricht nicht mal annähernd dem Preis!!

    Was ich noch vergaß zu schreiben.. die angegebene Körbchengröße von A ist mitlerweile eine aufgefüllte C...


    Postings zusammengeführt
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. März 2015

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden