1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Karin Leipzig (Slowakei, Leipzigmodelle)

Dieses Thema im Forum "Leipzig - Leipzigmodelle" wurde erstellt von tommy-lpz, 23. Oktober 2014.

  1. tommy-lpz

    tommy-lpz Obersachse

    Registriert seit:
    16. Januar 2010
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    271
    Wie so oft, kommen die schönsten Erlebnisse unerwartet und bevor sie wieder weg ist, will ich Euch daran teilhaben lassen.

    Wegen kurzfristiger Freizeit gestern ohne Vorabtermin zu den Täubchen und ich hatte Glück, 2 Mädels waren frei. Wie immer schickte mir die tolle Hausdame beide zur "Begutachtung". Die eine war Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar., ein hübsches Mädchen (hätte sie aber aufgrund veränderter Frisur nicht mit den Bildern in Verbindung gebracht) und dann ging die Sonne auf, als sie ins Zimmer kam - Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.!!! So eine herzliche Begrüßung und ungespielte Freundlichkeit habe ich selten im Gewerbe erlebt (Fotos sind aktuell und reel). Damit war meine Entscheidung gefallen - und (wie sich noch zeigte) - das war gut so.

    Leider hatte ich Depp nur eine halbe Stunde gebucht (80-4-30), aber das wusste ich ja da noch nicht. Und dann gings nach der Bewässerung los:

    Zärtliches gegenseitiges Erkunden der Körper noch im Stehen (Boobies sind gut gemacht und fassen sich gut an), gefühlvolle ZK und forderndes FO. So gings dann in der Waagerechten weiter. Zunächst kümmerte ich mich um wirklich leckere P*ssy und dann hat sie sich Klein-Tommy mit ihren sinnlichen Lippen geschnappt und wollte gar nicht wieder aufhören (tief, feucht und intensiv). Auch meine "Balls" hatten es ihr angetan, beinahe hätte sie sie verschluckt! Irgendwann konnte ich ihr dann "entkommen", ließ aufgummieren und dann setzte sie sich im "Reverse-Cowgirl" auf mich und legte einen Ritt hin - WAU!!! Ich musste dann abbrechen, sonst wäre hier schon Schluss gewesen. Also Stellungswechsel - Missi, Doggy - überall großer Einsatz und tolles Mitgehen von ihr und dann bekam sie ihren Willen und holte sich FT was sie wollte :sperm:sperm:sperm - Wahnsinn!!!

    Dass ich über sie noch nichts gefunden habe fand ich erstaunlich (oder ich war bloß zu blöd dazu!?).

    Also - Jungs- nutzt es aus, so lange sie noch da ist!

    Viel Spaß wünscht der TOMMY :bier

    PS: Wir haben auch viel gelacht, ihr Deutsch ist gut verständlich und im Zweifelsfall kommt ihr auch mit Englisch weiter!
     
    Berndi 08 und G. Geilowitsch gefällt das.
  2. hunter

    hunter Jungsachse

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    21
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    nolovelost gefällt das.
  3. Pitt

    Pitt Sachsenlegende

    Registriert seit:
    3. Januar 2003
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    1.077
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. Krause

    Krause Guest

    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. Stegmann

    Stegmann Guest

    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  6. Tifosi

    Tifosi Sachse

    Registriert seit:
    26. März 2013
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    184
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden