1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Karin Leipzig (Osteuropa / SL / Zschortauer Str.)

Dieses Thema im Forum "Leipzig - Sex-Leipzig" wurde erstellt von LE - Mann, 15. Mai 2024.

  1. LE - Mann

    LE - Mann Sachsenlegende

    Registriert seit:
    1. Oktober 2019
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    2.757

    Stadt: Leipzig
    Name DL: Karin
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0341-58147805 + 0152/34830387
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location: Engel
    Strasse/Nr.: Leipzig, Zschortauer Str. 105
    Ambiente: sauber, zweckmäßig eingerichtet
    Empfang/Kontakt: freundlich, leicht bekleidet
    Nationalität: ?
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 41 - 45 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: größer als E
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: Fingern, Lecken, Blasen+ GV
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 150
    Positive Punkte: Freundlich, Riesentitten, Topservice
    Negative Punkte: -
    Besonderheiten: -
    Empfehlung: zu 100%




    Bericht


    Karin- Ein spritzendes Luder mit Riesentitten !

    Mir war am Mo mal wieder nach :Smilie X 051:
    Auf der Suche nach einer passenden Dame die Karin entdeckt. Lt. ihrem Profil Riesentitten und der für mich den passende Service. Angerufen und problemlose Terminfindung. Also voller Erwartung mit Druck in der Hose hin gefahren. Der Zugang zur Verrichtungsstätte über eine Außentreppe in die 1.Etage. Ich wurde freundlich in sexy Slip und durchsichtigem BH empfangen. Die Bilder in ihrem Profil hatten nicht zu viel versprochen.

    Sie hatte RIESENTITTEN ! :Smilie Essen 193::Smilie Essen 193::Smilie Essen 193:

    Es ging dann ins "Arbeitszimmer" Für meine Wünsche (Fingerspielchen, OV+ GV) erfolgte die Übergabe der "Nutzungsgebühr" (150460). Noch frisch gemacht und dann ...

    Die Dame nackig gemacht. Mein Eindruck: Das angegebene Alter von 44 Jahren hatte sie schon überschritten und ihr "sorry" herrlicher Arsch passt in keine 38 mehr rein. Die Tittengröße von 85F könnte hinkommen. Auf Grund des Eigengewichtes schon etwas hängend. Im Bett dann ein erstes Abtasten und meine Hände landeten immer wieder an ihren Riesentitten. Oh Mann! Sie kümmerte sich dann um meinen schon an Festigkeit zugenommenen "kleinen Freund". "Arbeitsanzug" angelegt und dann hat das Luder herrlich, ohne Handeinsatz, geblasen. Musste sie bremsen, um kein vorzeitiges Ende zu riskieren. Meine Finger wanderten dann zwischen ihre Beine. Schon feucht der Schlitz :Smilie Denk 09:
    Meine Zunge brauchte nicht lange, um die Muschi richtig nass zu machen. Ihr muss es gefallen haben, denn sie hat mir dafür ins Gesicht gespritzt! Danach Stellungswechsel und Aufsitzen zum Ritt. Das Kneten der großen Titten wollte ich mir beim Fick nicht entgehen lassen.
    :genau:
    Stellungswechsel und dann hab ich sie Doggy genommen. An ihrem herrlichen Arsch dabei festgehalten.

    Mein Fazit zum Besuch:
    Guter spritziger Service + herrliche Titten.
    Wenn die Dame mal wieder einen Stop in Lpz. einlegt, wird sie mich wieder begrüßen können.

    Wer Bedarf hat. Sie ist noch bis 10.05.24 in LE !
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden