1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Kamilla Dresden (Ungarn, Lübecker Str. 113, bei Blume)

Dieses Thema im Forum "Dresden - enjoygirls" wurde erstellt von enni02, 19. Oktober 2019.

  1. enni02

    enni02 Einsteiger

    Registriert seit:
    14. Dezember 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    17

    Stadt: Dresden
    Name DL: Kamilla
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location: enjoygirls / Blume
    Strasse/Nr.: Lübecker 113
    Ambiente: Sauber
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: CZ
    Sprache: DE EN CZ
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service:
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 130€
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10




    Bericht


    Kamilla (enjoygirls) - gut, dass ein Termin geplatzt war

    Bei einem engen Zeitfenster muss man gewöhnlich etwas vorplanen und so hatte ich mir einen Tag vorher eigentlich Vanessa von den enjoys herausgesucht und einen Termin grob vorgeplant. Am Tag dann eine Stunde voher angerufen, da war das Zeitfenster leider vergeben, sie hätte aber ab 17h Zeit. Also Termine umgeplant und nach 17h angerufen - ging niemand mehr ran.

    Gut dachte ich, nun bist du schon mal hier... also bei enjoygirls.de nochmal geblättert und bei Kamilla hängengeblieben. Angerufen und "Soforttermin" gemacht.
    Wenige Minuten später empfing sie mich mit einem freundlichen lächeln. Sie ist über 1,70 groß, hat zarte schöne B-Tittchen und einen klackigen Hintern. Sie spricht verständliches, etwas lückenhaftes Deutsch. Der Rest funktioniert mit Englich und nettem Blickkontakt.
    Wie immer bei Erstkontakt habe ich eine halbe Stunde gebucht. Nach dem Duschen standen wir vor dem Spiegelschrank und begutachteten uns gegenseitig. Ich beseitigte langsam den 2-Teiler und glitt mit der Zunge vom Hals bis zum Punkt Null. :schluerf
    Weiter ging es auf dem Bett... der Kleine mittlerweile Groß geworden wurde noch zärtlich zur Perfektion gestreichelt (kein lustloses Rumrubbeln, wie man es leider oft erlebt). Kamilla bietet (außer AV) einen breiten Service an, so ließ sie sich überall anfassen und schön Fingern. Nach der Gummierung wurde noch etwas angeblasen, bevor ich sie in die Missi bewegte. Ihre endlos langen Beine legte ich bis hoch zur Bettkante. Tempo und Rythmusänderungen machte sie herrlich mit und so hatte ich keine Lust, die Stellung zu wechseln. Nach über 15 Minuten war der Gipfel erreicht...:sperm:
    Anders als man es sonst gewöht ist, hat es Kamilla nicht interessiert, von mir los zu kommen. So konnte ich noch minutenlang schön nachschieben. Ich überlegte sogar kurz, gleich weiterzumachen. Aber die Halbe war fast um und so machten wir eine kleine Pause, bevor ich auf die volle Stunde verlängerte. Die 2. Halbzeit nam ich sie in der Doggy schön vor dem Spiegel - herrlich!!! Wieder schön mit unterschiedlicher Intensität ließ ich sie fast 20 Minuten kniehen, die Beine schön weit gespreizt. Nach dem 2. Schuß :sperm: das gleiche Speil - ich machte einfach noch weiter. Gaaanz langsam ließ ich das beste Stück dann rausgleiten und sie blieb weiter auf den Knien. Ich fingerte noch ein Weilchen ihre schön geweitete Mu. Dann wankte ich nochmal zum Duschen ins Bad. Mir zitterten die Knie und ich war echt etwas alle.
    Obwohl ich eher nicht auf Blondinen stehe, war das für mich seit langem das schönste Erlebnis in DD. Wiederholungsfaktor >100%.:littleangel:
    Sie ist eine Nette, behandelt sie gut!
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden