LivingRoom Kaarst - LivingRoom Saunaclub - Und ewig lockt das Weib

Dieses Thema im Forum "DE - FKK & Saunaclubs" wurde erstellt von Sachsenforum-News, 5. Juni 2018.

  1. Sachsenforum-News

    Sachsenforum-News Einer von vielen .. Sachsenteam

    Registriert seit:
    24. Juli 2015
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    450
    [​IMG]
    Deinosuchus
    Matratzenprofi

    Registriert seit:
    3. Juni 2016

    Mit feundlicher Genehmigung von Deinosuchus aus dem Rheinforum kopiert.

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Bundesland: Nordrhein-Westfalen
    Stadt: Kaarst
    Club: LivingRoom Saunaclub
    Empfang: Nett
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Eintritt: 50€
    Ambiente: 8 von 10
    Umkleide/Sanitär: 9 von 10
    Verköstigung: 9 von 10
    Sauberkeit: 10 von 10
    Name DL(s): Bonni, Eugenia, Isabell, Jari, Sharon
    Nationalität(en): Bulgarien, Rumänien, Rumänien, Dom Rep, Rumänien
    erhaltener Service:
    Servicewertung DL(s): 9 von 10
    Aufenthalt: länger 6 Stunden
    Gesamtpreis:
    Positv:
    Negativ:
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor Club: 10 von 10




    Bericht


    Und ewig lockt das Weib

    Und ewig lockt das Weib……….Ich habe jetzt echt keine Ahnung wer diesen Spruch ersinnt hat…..aber er ist wahr! :eek:

    Denn am 16.05.2018 war Ich mal wieder auf dem Weg zum LR in Kaarst, um eine, oder mehrere, Damen zu besuchen.

    Wie immer wurde Ich am Empfang, diesmal von der „kleinen Blonden“ Empfangsdame, freundlich begrüßt,…….und auch Bonni lies es sich nicht nehmen mich am Empfang herzlich willkommen zu heißen.

    Nach dem Umziehen schaute Ich erst mal nach ob Ich meinen „Liebling“ finden würde, aber Sie war nicht zu entdecken. Dafür kam Bonni auf mich zu und fragte ob Ich schon etwas vorhätte.

    Eigentlich wollte Ich ja warten, und die nette Bulgarien ist jetzt nicht ganz so schlank wie Ich es eigentlich bevorzuge, aber Ich lies mich vor Ihr überreden mit Ihr ein Zimmer auf zu suchen.

    Denn Bonni ist nicht nur eine sehr zärtliche Knutscherin, sondern auch eine der besten „Flötistinnen“ die meinen Penis jemals bespielt haben… einmal dachte Ich das Ich es fast nicht mehr länger aushalten könnte….und das will bei mir schon was etwas heißen^^.

    Und so kam es dann, nach langem Geknutschte mit Zungenakrobatik, verwöhnte Sie mein Anhängsel variantenreich, und meist schön langsam mit Ihrem Mund, bis wieder Geknutscht wurde und das nächste Flötensolo von Bonni erfolgte….. Ich hätte dies wohl mehrere Akte lang genießen können, und möglicherweise wäre es auch zum Finale gekommen……aber aus „ökonomischen Gründen“ musste Ich leider abbrechen…..klingt blöd….ist es auch^^, aber mein Budget ist „im Moment“ beschränkt, und Ich hatte ja noch andere Sachen vor. :(

    Am Spint fragte Ich Bonni nach der Zeit, und wie sich herausstellte waren es 40 Minuten gewesen, also die halbe Stunde war schon überschritten….

    Da Bonni meinte: „Gib mir einfach was Du willst“, überreichte Ich Ihr 70€ und bedankte mich herzlich für das schöne Erlebnis.


    Ich beschloss danach standhaft zu warten^^, und begab mich nach dem Duschen wieder in den Barraum. Dort wurde Ich herzlichst von Sharon begrüßt, die heute Ihr schwarz gefärbtes Haar gelockt trug, was Ihr auch sehr gut stand, und die Küsse um Umarmung von Ihr machten Lust auf mehr…….allerdings hatte Ich gesehen neben wem Sie saß bevor Sie mich begrüßte, und mir war klar das es mal wieder etwas länger dauern würde…..:eek:

    Da Ich keinen Snickers dabei hatte^^, musste Ich mich jetzt anderweitig beschäftigen, mit hm….Fußball gucken? Nö, ist nicht so mein Fall. In die Sauna gehen? Bei der Arbeit schwitze Ich eigentlich schon genug^^,……also betrachtete Ich mir die Damenauswahl noch mal genauer.

    Bei mir ist es so das Ich jede Frau anlächele wenn Sie mich anlächelt, das ist halt meiner Freundlichkeit geschuldet und heißt jetzt nicht das Ich mit jeder sofort in die Kiste springe, aber eine kleine blondierte Frau mit „Nerdbrille“ hatte mir jetzt öfter zugelächelt als Ich meine Runden drehte, als Sie aber aufstand konnte Ich erkennen das Sie superschlank war und einen umwerfenden kleinen Hintern hatte der mir sofort das Wasser im Munde zusammenlaufen lies. Auf dem Rücken hatte Sie ein paar bunte Tattoos und zwei „Knöpfe“ in den Grübchen Ihrer Hüfte.

    Als Ich Sie ansprach und fragte wie Sie sich nennt, antwortete Sie: „Eugenia“……..Jetzt fiel es mir wie Schuppen von den Augen, denn mit Eugenia hatte Ich ja schon zweimal das Vergnügen im LR, aber das war alles schon lange her….Dezember 2016 war das letzte Mal das Ich bei Ihr war. :confused:

    So mit Brille und andere Frisur, sah Sie ganz anders aus, und neue Tattoos hätte Sie auch, wie Sie anmerkte. Nachdem wir ein wenig geplaudert haben, fragte Ich Sie ob Sie eine Stunde Zeit hätte mit mir unser Wiedersehen zu „feiern“, was Sie gern annahm.

    Eugenia ist keine Plaudertasche, denn auf dem Zimmer legte Sie sich sofort auf mich und begann mit mir zu knutschen. Tja, wie sollte Ich auch versuchen etwas zu sagen, wenn Ich immer eine gepiercte Zunge im Mund hatte? Ich erfreute mich an dem Anblick im Spiegel wie Ich Ihren kleinen Hintern massierte, ab und zu auch Ihre Vulva rieb, leckte Ihren Hals und Ihre Brustwarzen, konnte mein Gesicht an Ihrem reiben, so dass Ich nachher wahrscheinlich mal wieder mehr Schminke im Gesicht hatte als Sie, und auch gegen das massieren Ihrer Schläfen und das zerzausen Ihrer Frisur hatte Sie nichts einzuwenden. Im Nebenraum stöhnte eine andere Frau hörbar, aber fast 45 Minuten lang liebkosten Ich und Eugenia uns innig und weitgehendst geräuschlos, weil Sie dabei Sie Ihren Körper auf meinem aufreizend bewegte war mein Penis die ganze Zeit im Zustand der Erektion gefangen, und schrie fast nach Erlösung. Eugenia bearbeite „mein Ding“ dann intensiv mit Ihrer Hand, während wir weiter knutschten, und endlich frage Sie ob Ich ein Kondom haben möchte…..

    Aber gerne……, der Fellatio wurde zwar übersprungen, und das Sie auf mir reitet lehnte Ich ab, so dass Ich in der Missionarsstellung in Sie eindrang, wobei Ich wollüstige Geräusche von mir gab, Ich habe das von einigen Damen gelernt…. und es tut mir sehr gut^^, die nur unterbrochen wurden als wir uns zwischenzeitlich wieder intensiv küssten. Tja, Ich dachte zwar über einen Stellungswechsel nach, aber manchmal ist weniger halt mehr^^, und so kam es das Ich meinen Hodeninhalt intensiv in Ihrer Vagina entlud, und dabei Sterne sah……oder so….;)

    Eugenia entsorgte das Kondom und reinigte mich, dann wurde etwas gekuschelt und weiter geknutscht…..bis Ich das Zimmer aufhob. Sie fragte mich ob alles ok gewesen wäre….Ich daraufhin ob auch alles für Sie ok gewesen wäre…..und da alles gut war….bedankte Ich mich noch mal für die schöne Zeit….und wir gingen zu meinem Spind.

    Puhhhh…..nachdem 100€ den Besitzer gewechselt hatten, und mich frisch gemacht hatte, wartete Ich weiter. Naja, gut ins Konzept gepasst hätte mir da eine schlanke Blondierte, die mir schon mehrfach aufgefallen war. Ein sehr hübsches Gesicht, und die hellen Augen rundeten das Gesamtbild an Ihr ab….aber auf mein lächeln reagierte Sie nicht, und in mich einer „verwegenen Husarenattacke“ direkt neben Sie auf das Sofa zu schwingen ist meistens nicht so mein Fall…..:(

    Den genauen zeitlichen Ablauf habe Ich jetzt nicht mehr so in meiner Erinnerung, nur das die Anzahl der Frauen immer weiter anstieg …

    Ich wurde an der Bar noch nett von Sandy, schönes Gesicht, schwarze Haare, schlanke Figur, animiert, und dann im Garten von Irene, etwas breiter gebaut, blaue Augen, lange hellbraune glatte Haare. Letztere kam zu mir nachdem Sie vorher einen Japaner animiert hatte, der behauptete auf seinem Laptop arbeiten zu müssen. Da Ich ja immer noch wartete^^, musste Ich Irenes Angebot wie bei meinem letzten Besuch leider ablehnen und bedankte mich dafür das Sie sich mit mir unterhalten hatte.

    Da die von mir in Betracht gezogene schöne Frau sich für nicht sonderlich interessierte, entdeckte Ich dann aber eine die mich an Schneewittchen erinnerte. Rot geschminkte Lippen, recht heller Teint, lange dichte schwarze Haare, schön schlanke Figur…..und Sie lächelte mich tatsächlich an, erst nur zögerlich….aber dann intensiver, so das Ich mich zu Ihr gesellte.

    Sie stellte sich mir als Isabell aus Rumänien vor, hätte schon in Velbert und in der Nähe von Köln gearbeitet, und wäre jetzt hier gelandet. Sie gefiel mir ganz gut und um mein Portfolio zu erweitern, sagte Ich zu mit Ihr auf ein Zimmer zu gehen.

    Wir landeten im Spiegelzimmer….eine gute Wahl, und nachdem wir uns entkleidet hatten fragte mich Isabell wie lange Ich denn mit Ihr verbringen möchte….naja….da Ich noch wartete, wäre eine halbe Stunde wohl genug?

    So ging Isabell an Ihre Arbeit und machte recht fix….. Knutschen, ohne Zungeneinsatz, fummeln, schon machte Sie sich über meinen Penis her, wobei Sie vorher allerdings Körperküsse und das Liebkosen meiner Brustwarzen nicht ausgelassen hatte. Naja, nur eine halbe Stunde zu buchen hat oft ganz gravierende Nachteile, wenn man es gemütlich und mit sehr viel Nähe mag wie Ich. :(

    Beim Fellatio fragte Sie ob es mir gefallen würde, tja, wer vorher bei Bonni war ist sicherlich besseres gewohnt….aber es war ok. Ok, sagt man natürlich nicht zu einer Frau die gerade deinen Penis lutscht, wenn auch ein wenig zu hektisch, und Ich meinte das es schön wäre. Isabell sattelte dann auf und ritt mich, wonach wir bald schon in die Missio und später zum Doggy wechselten……als Ich dann abbrach ohne ejakuliert zu haben war Isabell ein wenig nervös…... denn Sie kannte mich ja noch nicht….und fragte ob denn wirklich alles in Ordnung sei!

    Ich bin kompliziert….allerdings betrübt es mich mehr meine „Gespielin“ verunsichert zu haben als keinen Orgasmus zu bekommen. Es gelang mir dann aber doch noch Isabell zu „trösten“, und nach ein bisschen Geknuddel und Geknutsche war die halbe Stunde auch schon vorbei.

    Als Ich nach dem Duschen wieder nach oben ging, war Ich ziemlich erstaunt denn der Club hatte sich soweit mit Frauen gefüllt das jetzt die gesamten Hocker an der Bar von Ihnen besetzt waren. Mir war im Moment aber erst mal nach anderen „fleischlichen Gelüsten“ zu Mute, so das Ich mir am Grill etwas zu essen holte und es mir im Zelt schmecken lies. War lecker…..:)

    Zurück im Haus, kamen mir die zwei Damen entgegen, die mir vorher schon aufgefallen waren, und Ihren Einstand im Club gaben, wie Ich später erfuhr. Ich konnte Sie erst nicht ganz zuordnen, denn Sie sahen weder eindeutig europäisch, noch afrikanisch oder asiatisch aus. Die eine hatte einen Sidecut und war mir zu füllig, aber die kleinere hatte ein umwerfend hübsches Gesicht, das durch Ihre dezent rot geschminkten Lippen noch anziehender wirkte, war schlank, mit einem kleinen runden Knackarsch „ausgestattet“ und Ihre leicht bräunliche Haut zog mich unwiderstehlich an..

    Die beiden Damen setzten sich auf zwei der Sofas, und Ich sprang über meinen Schatten und fragte ob Ich mich dazusetzen könnte. Die Damen behaupteten ursprünglich aus der Dominikanischen Republik zu stammen, und wären noch nicht so lange in Deutschland. Da Ich kein spanisch kann, redeten wir auf Englisch und ein Gespräch war problemlos möglich….da Ich aber nur Augen für Jari, so nannte sich die hübsche Maid, hatte verlief sich das Gespräch und Ich begann Ihre linke Hand zu streicheln, und als Sie zurück streichelte, kraulte Ich zärtlich Ihren Nacken.

    Zugegebenermaßen, wenn Ich eine Frau ständig anlächele und Sie kraule, denken einige wohl das Ich nicht „alle Tassen“ im Schrank habe^^, da könnte ja was dran sein :rolleyes:…..meist sind Sie später aber der Meinung das Ich „echt nett“ bin.

    Als Ich Jari fragte ob Ihre langen Haare echt wären, gestand Sie mir das diese mit Extension aufgepeppt wären. Zugegeben, das sich „afrikanisch stämmige“ Frauen öfters mit „fremden Haaren“ schmücken, weil Sie aus genetischen Gründen ziemlich sprödes und sich stark kräuselndes Haar haben, war mir bekannt. Das sich auch viele andere Frauen dieser Maßnahme bedienen stellte Ich erst fest als Ich damit begann das Haar von meinen Gespielinnen zu streicheln, bzw. deren gestylte Frisuren zu „zerrupfen“, was teils nicht so gerne gesehen wurde.

    Im selben Club hatte Ich aber ein Erlebnis, wo eine Frau, die Ich direkt für eine Stunde buchte, denn im LR ist die Quote der Frauen mit denen man eine schöne Zeit verbringen kann meiner Meinung nach ziemlich hoch, der Meinung war das: „Keine Mädchen es mag wenn ein Kunde sie am Kopf berührt!“ Moment mal….Ich respektiere so etwas natürlich wenn mir das eine Frau sagt, aber „kein Mädchen?“. Da war Ich erst mal baff, die darauffolgende Diskussion über das Thema war interessant^^, zugegeben Ich bin jetzt nicht so besonders anspruchsvoll wie andere Freier die „was weiß Ich was“ von einer Hure erwarten, aber der Rest war auch nicht so prickelnd, Beine von Ihr die so gelegt wurden das intensives poppen nicht möglich waren und anderes……ne… da hatte Ich echt keine gute Wahl getroffen. :(

    Eigentlich war mir das nachher auch scheissegal^^, Ich habe Sie nie wieder gesehen…und wenn hätte Ich Sie sowieso nicht noch mal gebucht, aber dass „kein Mädchen“ das mag was Ich so gerne habe, brachte meine Gedanken zum rotieren. Oje, was hatte Ich den armen Frauen nur angetan? Brutal und gewissenlos hatte Ich Sie ausgenutzt und Ihren Kopf gestreichelt……man was war Ich doch nur für ein mieser Kerl……:eek:

    Ich habe das nachher einer meiner „Lieblinge“ brühwarm erzählt…..aber Sie konnte mich beruhigen und sagte mir das Sie es sehr gerne hätte wenn Ich das mit Ihr täte……und daraufhin kraulte Ich Sie innig und alles war wieder gut…..:D

    Aber zurück zu Jari, egal wie intensiv Ich Ihren Nacken und Rücken auch kraulte und massierte…..Sie stellte nicht die Zimmerfrage….was mich zutiefst erschütterte^^. Also müsste Ich jetzt: „Schatzi….Zimmer“ sagen? Ich entschloss mich dann: „Would you come with me?“ , zu wählen was erfolgreich war, denn wir holte einen Schlüssel von der Rezeption, und suchten Zimmer 10.

    Ok, Jari kannte sich nicht aus, holte aber schon mal ein Laken, und eigentlich müsste Ich schon alle Zimmer im LR kennen….die Zimmernummern hatte Ich mir aber nie gemerkt. Da es im Parterre kein Zimmer 10 gab, schlug Ich den Keller vor, und voilà wir hatten es geschafft.

    Da die Zeit drängte^^, zog Ich schon mal das Laken über das Bett, während Jari Ihre Schuhe und spärliche Bekleidung ablegte. Ich hängte meinen Bademantel an einen Haken, und so vereint auf dem Bett ging es dann los…..Ich rühmte Ihre Schönheit, Sie hockte sich über mich, unsere Münder verschmolzen und unsere Zungen fochten zärtlich miteinander. Es wurde intensiv gekuschelt, Ich kraulte und massierte Ihren Nacken, Rücken, und den festen Hintern meiner Gespielin, bis Sie beschloss meinen Penis in den Mund zu nehmen. Alle Achtung….Sie verwöhnte nicht nur das „Abstehende“ von mir sondern lies auch meinen Hoden einer intensive Zungenbehandlung zukommen…die für mich gerade richtig war. Zwischenzeitlich wurde immer wieder geknutscht….Sie beschloss auf mir zu reiten, was Ich kurz durchgehen lies, bis Ich Sie in die Missionarstellung bat….wo Ich Sie solange penetrierte bis Ich….ähem diese Stellung nicht mehr durchstehen konnte. Ich bat Sie dann sich in die Kuhstellung zu begeben, so nennen die Inder den Doggystyle, und machte von hinten weiter. Tja, so ein toller Arsch vor mir, mein Penis der immer wieder in Ihrer Vagina verschwand….der Spiegel neben uns….wo Jari mich ansah wie Ich Sie poppte, bzw. wir poppten, denn Sie machte gut mit, aber Ich musste auf einmal darüber nachdenken woran andere Freier wohl denken wenn Sie den Koitus ausführen. Möglicherweise denken sie ja an gar nichts….außer vielleicht…..: „ Ja, ja, geil, geil….aber Morgen muss Ich noch meine Steuererklärung machen“. Hm,…… wohl eher nicht^^.

    Zugleich dachte Ich mal wieder darüber nach, was wohl die Huren denken, wenn Sie koitiert werden. Und Ich habe sogar ein paar von Ihnen darüber befragt. Die meisten sagten mir das Sie an „Nichts“ denken würden, was Ich für relativ ausgeschlossen halte^^, eine meinte das es möglich wäre über die Einkäufe die sie später noch tätigen müsste nach zu sinnen, einige sind ja offensichtlich damit beschäftigt Ihre Frisuren, oder Ihr Make up im Spiegel zu betrachten, und versuchen es zu richten. Was Jari dachte blieb mir natürlich verborgen. Als sich aber mal wieder „nichts aus mir lösen“ wollte, erinnerte Ich mich an die Worte einer von mir sehr geschätzten Hure….die meinte: „Ich denke eigentlich an nichts, aber wenn es mal sehr lange dauert,…. frage Ich mich schon ob der Kerl nicht langsam mal fertig werden will!….“.:eek:

    Wie dem auch sei….irgendwann kam die Zeit um auf zugeben, und so „erlöste“ Ich Jari, bedankte mich herzlich dafür was Sie für mich getan hat, und nachdem Sie das Kondom entsorgt und „mein Ding“ sauber gewischt hatte, kuschelten wir noch kurze Zeit….und verließen das Zimmer.

    Immerhin hat Sie mich netterweise nicht gefragt: „Woran hat es gelegen?“, denn meine Antwort hätte dann wohl so ausgesehen.





    Das war wieder mal eine tolle Erfahrung mit einer Frau die Ich vorher noch nicht kannte….allerdings war die Wartezeit jetzt schon kostspieliger als Ich es mir eigentlich vorgenommen hatte, aber es sollte noch schlimmer kommen. :confused:

    Ich kam gerade die Treppe hinauf und wollte mir draußen noch was zu essen holen, als mir Vanessa entgegenkam und mich herzlich mit Küsschen begrüßte.

    Ich hatte Sie Ende 2016 unter einem anderen Namen im Acapulco Gold kennen gelernt, und Sie hatte mich mit Ihrer netten Art verzaubert und wäre meine erste Anlaufstelle in dem Club gewesen…..wenn Ich denn jemals wieder dort hingegangen wäre^^.

    Die schöne Frau mit dem Muttermal, hatte Ich voriges Jahr allerdings im LR wiederentdeckt, und wir verbrachten eine schöne Stunde im Spiegelzimmer. Zugegeben, nach hemmungslosem Knutschen und innigen Gekuschel, hat Vanessa sich über 20 Minuten lang intensiv darum bemüht mich mit Ihrem Mund und Ihren Händen zum Orgasmus zu bewegen, bis Sie auf einmal fragte: „Warum kommst Du eigentlich nicht?“. o_O

    Naja, Ich habe es mir angewöhnt leise zu stöhnen wenn mir etwas sehr gut gefällt….und damit die Frau merkt das Ich noch lebe^^. Die Geräusche, die Ich aus anderen Zimmer so mitbekommen habe, lassen aber darauf schließen, dass die Männer wohl sonst recht still zu sein scheinen. Man hört öfter wie die Damen Laute von sich geben, oder wie mal ein Bett rappelt, aber nur wenn der Mann zum „Höhepunkt“ kommt gibt er mehr oder weniger seltsame lautere Geräusche von sich, sei es eine Art Freudenschrei bis zu einem kläglichen Winseln, was mich oft befürchten lässt das der Mann gerade sein Leben aushaucht hätte…. Vielleicht denkt die Hure, wenn Ich jetzt so vor mich hin stöhne, das Ich „fast soweit bin“ und ist deshalb nachher noch mehr enttäuscht? Keine Ahnung, aber Ich werde das nicht lassen, denn es macht mir Spaß, und es lenkt mich wenigstens ab und zu davon ab an allen möglichen anderen „Scheiß“ beim Akt zu denken.

    Apropos, wenn Ich schon mal bei Geräuschen bin^^. An einem schönen Tag, war Ich mit Olivia in einem der Zimmer und gerade dabei……..als plötzlich ein Mann markerschütternd schrie! Ich dachte schon das etwas Schlimmes passiert wäre, aber danach hörte Ich erst mal nichts mehr. Möglicherweise war eine Dame einem Herrn mit dem Absatz Ihres Schuhes auf den kleinen Zeh getreten, sowas kommt ja schon mal vor, und tut auch sehr weh. Ich machte also weiter als plötzlich weitere extreme Schmerzensschreie den Raum erfüllten. Ich wollte aufspringen um die Rettungskräfte zu benachrichtigen und erste Hilfe zu leisten, denn entweder hatte eine Dame dem armen Kerl „etwas abgebissen“, oder er war gestürzt und mit seinem Auge an einem Nagel hängen geblieben…..allerdings lies Olivia verlauten das diese Schreie bei dem Mann „ganz normal“ wären…….und Sie hätte sich auch sehr erschreckt als Sie mit dem Kerl auf einem Zimmer gewesen sei….Ob so etwas normal ist mag Ich aber zu bezweifeln, denn fast hätte Ich ein Traum erlitten….und meine Erektion war futsch…..:(

    Zugegeben, es gibt auch gewisse Situationen, in denen Ich auch etwas lauter werde, zum Beispiel im GT, in den Ruheräumen neben der Sauna, die nur durch Vorhänge getrennt sind, um es den Pärchen oder Trios nebenan mal so richtig „akustisch zu zeigen“, oder bei einer Dame aus einem Laufhaus. Obwohl Sie ein „abgezocktes Luder“ war, Ich konnte da viel von Ihr lernen, und Sie hat mir erzählt wie Sie Kunden etwas vormacht^^, haben wir beide immer laut geschrien und so brünftig gestöhnt, das oftmals die Nachbarin an die Tür klopfte und fragte ob mit uns alles in Ordnung wäre^^, ….aber so gellende Schreie gehen meiner Meinung nach gar nicht….. :mad:

    Zurück zu Vanessa, zum Glück blieben mir lange Diskussionen und Erklärungen ersparen, denn in der Hündchenstellung konnte Ich mich doch noch „entleeren“, und alle waren zufrieden^^. :)

    Lang war es her….aber als Vanessa sich mit den Worten: „Bis später“, verabschiedete hätte Ich schon Lust darauf gehabt….mal wieder mit Ihr zu „zimmern“.

    Als Ich mich nun weiter auf den Weg nach draußen begab, sah Ich Amira in einem schwarzen Kleid an der Bar sitzen. Zum letzten mal hatte Ich letztes Jahr in einem andren Club gesehen, aber obwohl Sie eigentlich nicht so superschlank ist wie Ich es gerne mag, hatte Ich in den letzten Jahren ein paar schöne Stunden mit Ihr verbracht…..und es wäre mir ein Vergnügen gewesen das mal zu wiederholen, würde die Ökonomie nicht dagegen sprechen :(….ein anderes Mal gerne.

    Endlich stand Ich draußen, und lies mir vom netten Koch ein Stück Hühnchenfleisch und eine Folienkartoffel auf den Teller legen, ging in das Zelt….und wer saß da drin? Die Superschlanke, sehr anschmiegsame, kleine Rumänin Olivia, ungewöhnlicherweise diesmal mit braunen Haaren….Ich begrüßte Sie kurz….und begann dann das Essen zu vertilgen.

    Recht dilettantisch versuchte Ich das stärkehaltige Fleisch der Kartoffel von Ihrer Schale zu lösen, und konnte eine Art der „Balz“ beobachten die mir total fremd ist. Irene saß auf der Couch gegenüber, und ein sportlicher junger Mann der heran kam, „sprang“ direkt neben Ihr auf das Sofa, so das er fast schon auf Ihr lag. Die beiden redeten ein wenig, Irene küsste den jungen Mann zärtlich, worauf er sehr galant meinte: „Was….. ist das etwa schon alles?......Oder geht da noch mehr?!“, woraufhin ein lautes Klatschen das Zelt durchschallte, denn der „Macho“ lies seine Hand recht unsanft auf Irenes Hinterteil niedersausen……:eek:

    Die beiden redeten noch kurze Zeit weiter und verschwanden dann….keine Ahnung was danach passierte^^, aber vor kurzem hat mir eine Dame noch gesagt das Sie am liebsten über 50% aller Männer im Club umbringen würde. Naja, das ist halt eins der Berufsrisiken von Huren…..und zugegeben, Ich bin schon froh das nicht alle Männer so „Wundkuschler“ wie Ich sind, denn sonst würde Ich nicht so oft hören das Ich „echt nett“ bin…..

    Den „Macho“ sah Ich nachher noch mal wieder, als er sich auf das Grillfleisch auf seinem Teller stürzte, und es gierig in sich hineinschlang…..und Ich kam nicht umhin mir vorzustellen das Irene auf dem Teller liegen würde……:mad:

    Um nicht auf „dumme Gedanken“ zu kommen, vermied Ich den Anblick von weiteren hübschen Frauen, und versteckte mich quasi im Keller. Zum Glück kam dann meine „Erwartete“ mit Ihrem Langzeitbucher aus dem Gang, Sie sagte das Sie jetzt zu mir kommen würde, und so hatte das „Warten“ ein Ende……

    An der Bar kam Amira zu mir und fragte ob Ich auf Sie warten würde, was Ich leider verneinen musste, seltsamerweise bekam Ich dafür einen Kuss……was Ich als sehr nett empfand :D…..und dann war es endlich soweit.

    Im Anbetracht das der Bericht eh schon zu lang ist, und einige Leser, wenn Ich über den weiteren Verlauf des Abends berichte, mich möglicherweise des schändlichen Vergehens der Ketzerei…ähem „Liebeskasperei“ bezichtigen würden , und Ich daraufhin noch verurteilt und verbrannt werde^^, mach Ich hier einfach mal Schluss……. :)
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden