Ich war letztens beim jungen, molligen, privaten Lienchen04 erstmal für nen BJ. Sie inseriert im markt unter Crimmitschau mit verschiedenen Anzeigen, unter Anderem mit: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. Das Treffen hinzubekommen gestaltete sich eher schwierig, da sie scheinbar sehr begehrt ist und Zeitfenster am Abend kurzfristig vergeben werden. Als es dann stand gings in ne Wohnung in der Platte, bissl Smalltalk und dann die Geldübergabe: für 60 gibts den BJ, für 80 dann ausführlicher und tiefer, das "Nimm meinen Mund als maulfotze" war da allerdings nicht möglich. Bissl Begrabschen dabei erlaubt aber ebenfalls nicht ausführlicher erwünscht. Insgesamt war es aber eine solide Nummer, Wiederholung aber trotzdem eher nicht. Für 100 glaub ich gibts auch GV. Das "einen Gast pro Tag" halte ich für ein Gerücht. Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.