Goldentime

  1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Julia Görlitz

Dieses Thema im Forum "Görlitz" wurde erstellt von lancer69, 8. Februar 2008.

  1. lancer69

    lancer69 Sachse

    Registriert seit:
    16. Januar 2008
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    7

    So,da Julia nun wieder da ist, bin ich gestern direkt mal wieder vor Ort gewesen.
    Als ich hereinkam stand sie schon,nur mit einem Badetuch bekleidet,da und empfing mich mit einem kecken Küsschen.:uengel
    Fragte mich ob ich erst einmal duschen möchte, jedoch hatte ich dies schon kurz zuvor erledigt. Nun bat ich sie sich wenigstens einen String anzuziehen und etwas Lippenstift aufzutragen um es noch spannender/attraktiver zu machen. Auch bat ich sie mit Vicky mir erst eine geile Lesbishow zu bieten um dann im Anschluss mit Julia geilen Sex erleben zu dürfen.
    Gesagt getan, ich gi ng schon einmal in das Zimmer und entledigte mich meiner Sachen. Keine 10min später kam das Tram-Duo zu mir ins Zimmer und bot mir eine Lesbishow vom Feinsten...wooow sowas muss Man(n) gesehen haben...ich war so scharf geworden,das ich beide bat das Treiben zu beenden und Julia sich mir widmen solle,natürlich nachdem ich mich bedankt hatte bei Vicky:D
    Julia kam wie eine Katze zu mir gekrabbelt und zog mir richtig wild meinen Slip aus um dann begleitet von tiefen Blicken mir meinen Schwanz ordentlich natur zu blasen..woooow...dabei fingerte ich ihre Pussy bis wir 2min später in die 69er wechselten.
    Dabei wurde ihre Klitty wieder so gross,das ich wusste sie kann es auch nicht mehr länger halten...kurz darauf musste es geschehen,sie liess sich richtig gehen und stöhnte ihre Lust in einem tollen Orgasmus heraus.....danach drehte sie sich rum und küsste mich wild auf Mund und Oberkörper....dann wollte ich mich entledigen und bat sie sich vor mich hin zu knien. Nun bot sie mir noch eine Französischperformance vom Feinsten und ich konnte mich nicht mehr länger halten und spritzte ihr den Mund und ihr niedliches Gesicht voll.
    Kurz darauf bat sie mich kurz zu warten um sich noch einmal frisch zu machen,was ich dann ebenfalls tat. Als ich in das Zimmer kam, streckte sie mir,auf dem Bett wartend, schon ihren herrlichen Arsch in der doggystellung entgegen und spielte mit ihren Fingern schön an ihrer Muschi....ein geiler Anblick...ich bat sie erneut zu blasen,was ich hätte auch nicht erwähnen müssen, als er dann wieder volle Grösse erreichte zog Julia mir ein Conti drüber und setzte sich verkehrt herum auf mich drauf,dabei liess sie ihr Becken kreisen und arbeitete nur mit dem geilen Arsch...woooow wie im Pornofilm..somit kam ich nur noch dazu in die doggy zu wechseln um dann alles noch übrige durch ihre Lippen aus mir herausfliessen zu lassen.
    ..es war wieder geil...und sie weiss das ich deshalb wiederkomme.

    LG Lancer
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden