Goldentime

  1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Julia Görlitz

Dieses Thema im Forum "Görlitz" wurde erstellt von beru, 11. Oktober 2007.

  1. beru

    beru Obersachse

    Registriert seit:
    21. März 2007
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    3

    Julia in Görlitz

    Hallo Gemeinde dadraußen
    heute will ich auch mal wieder was berichten -war heute auc mal wieder in der Schillerstraße in Görlitz Nr5 -habe mir die Julia ausgesucht -etwa 22 Jahre schlank und einen schönen festen Busen (Eeinfach zum anknappern)
    habe 1/2 Std. für 50 Euronen gebucht- beide im Bad nochmal frischgemacht und dan ab ins zimmer -Sie fing an mir an meinem besten stück zuverwöhnen ganz sanft und schön dabei hat sie mir langsam ihr hinterteil zugewandt und ich konnte sie an ihrer muschi verwöhnen erst mal mit einem finger in die spalte dan verlangte sie nach mehr also 3-4 finger und da ging sie dann richtig ab- zwischen durch hab ich sie schön geleckt sie hat sehr große volumnöse schammlippen die sie sich gern verwönen läst- danach hatt sie sich auf mich gesetzt mit dem hintern zu mir und mich schön geritten -ich hab mal ihr hintertürchen mit dem finger bearbeitet und sie hatte deutl. freude daran -leider bin ich dan doch etwas schnell gekommen und danach hat sie mir aber eine schöne massage verabreicht -nach der massage ging es dann noch mal los wir hatten uns schön mit küssen und schmussen heißgemacht und noch mal einen gummi übergestülpt und mein kleiner verschwand in ihrer girigen spalte und ´mußte sich nochmals übergeben einfach nur geil kann ich jedem weiter empfehlen die kleine -widerholungsfaktor 200 % -aber jungs seit nett zu ihr dann ist sie auch sehr nett und lieb !!!
     

  2. lancer69

    lancer69 Sachse

    Registriert seit:
    16. Januar 2008
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    7
    Mensch Leute hat denn niemand mehr zu Julia und Co gefunden :D

    Ich war letzte Woche wieder einmal da,wie durch Bestimmung öffnete mir auch gleich die liebe Julia und empfing mich sofort mit heissen Küssen.
    Da wir einen Termin hatten,war sie schon fertig geduscht,wie auch ich, und schob mich sanft unter wilden Küssen ins Zimmerchen.
    Dort angekommen half sie mir schnell aus meinen Klamotten,wobei sie nur noch ihr Badetuch ablegen musste um dann gaaaanz langsam in gebückter Haltung den String auszuziehen...wooow dieser Anblick sorgte sofort dafür,das mein kleiner sich aufrichtete.
    Was ihr natürlich nicht entging und sofort knieend sich zu mir gesellte um ihn schön fest zu blasen,was für ein Anblick,gerade verstärkt durch ihre Blicke nach oben.
    Nachdem ich sie mehrmals stoppen musste um nicht sofort zu kommen,nahm ich sie und legte sie vorsichtig aufs Bett,wo ich sie dann in vielen Stellungen ebenfalls lecken durfte,was sie sichtlich genoss und ich spürte durch ihr Stöhnen und dieser extrem geilen Klitoris,welche immer grösser wurde,je geiler sie war.
    Mir ist schon wieder ganz kribbelig,wenn ich nur daran denke.
    Kurz darauf zog sie mir nen Conti drüber und sattelte rückwärts auf,wobei sie nur durch bewegen des Arsch´s meinen kleinen rein und rausgleiten lies....ein geiler Anblick war das.
    Nachdem dies für mich und sie doch anstrengend wurde, verlagerten wir unser Treiben in die doggy und dabei legte sie ihren Oberkörper schön flach aufs Bett um mir ihren geilen Arsch schön entgegenstrecken zu können.
    Das dies bei diesem Anblick nicht lange gutgehen kann,war klar.
    Auf Kommando legte sie sich auf den Rücken öffnete gierig den mund und ich setzte mich fast auf ihren Oberkörper um dann alles in ihr süsses Gesich/Mund zu verteilen....:sperm :sperm ...was für ein geiler Anblick,auch dem Gedanken,den kleinen sauber zu blasen kam sie ohne Aufforderung nach.
    ....das hat sich wieder einmal gelohnt....diesmal verabschiedete ich mich kurz,hatte noch andere termine:rolleyes: und sagte ihr,das ich nächstes Mal ne geile Lesbishow sehen möchte,aber auch das es wieder toll war.

    MfG Lancer
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden