Goldentime

  1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Julia Dresden (Polen, Weisser Schwan, Lübecker Str. 113)

Dieses Thema im Forum "Dresden - Weisser Schwan" wurde erstellt von Rainman54, 12. Dezember 2019.

  1. Rainman54

    Rainman54 Sachse

    Registriert seit:
    5. Dezember 2018
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    315


    Stadt: Dresden
    Name DL: Julia
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location: Weisser Schwan
    Strasse/Nr.:
    Ambiente: gepflegt ,
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: polnisch
    Sprache: deutasch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Kurzes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: Gf6
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80 €
    Positive Punkte:
    Negative Punkte: keine
    Besonderheiten: Tatoo dezent auf dem Rücken
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10



    Bericht


    Julia im weissen Schwan

    Nun hatte sich mal wieder die Lust gemeldet und sich ein kurzfristiges Zeitfenster freigeschaufelt. Diese Chance sollte nicht ungenutzt vertan werden. So hatte ich mir einen Plan A zurechtgelegt, der aber leider schon verbucht war und ich auf spontan Plan B zurückgreifen musste,oder die Sache wäre im Sande verlaufen.
    Julia im Schwanenteich sah auf den Bildern ganz nett aus, wenn auch nicht ganz mein angestrebtes Beutechema. So den Termin gefestigt, den Rösslein die Sporen gegeben und zum Schwanenteich gedüst, ohne schlechtes Greta-Gewissen, was man denn nun wieder für CO2 in die Luft geballert hat. Ist mir eh Wurscht!
    Angekommen, Treppen hoch, und von einer Kleinen Dame empfangen worden, welche sich als Julia vorstellte.
    Empfang, etc im bekannten Rahmen dieser Lokalität.
    Die Bilder entsprechen den realen Erscheinungsbild der Dame, nette Person. Sehr gepflegt, schöner Body, die Oberweite schien mir aber nicht Natur, wenn meine Vermutung falsch ist, sorry ! Aber wenn gemacht, dann recht gut und passend zum Erscheinungsbild.
    Nun dann das dort getan, wozu man da ja hingefahren ist.

    Fazit: Nettes Treffen, Spass gehabt, Optik ok, gute Verständigung möglich, gern mal wieder.....
     
    ERZ-ler gefällt das.

  2. Lustmolch

    Lustmolch Obersachse

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    41
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Marcus gefällt das.
  3. Lustmolch

    Lustmolch Obersachse

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    41
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden